Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Als ob in Deutschland irgendwas normal wäre. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber in Österreich?

Wir leben 10 Jahre in der Vergangenheit, hier ist noch alles normal. :gunnar:

Lebt in Österreich nicht ein Teil der Familien im Keller? :confused:

Ein Teil? :nun:

Willst du uns beleidigen? Wir leben alle in Kellern sowie wir eine Familie gründen!

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Mein schwarzer Ledermantel hängt nur noch im Schrank, seit ich nicht mehr zur Uni gehe. Irgendwie finden sich im Alltag inzwischen zu wenige Gelegenheiten, den mal anzuziehen. :confused:

Ich hab auch noch einen im Schrank seit ich 15 bin^^ fals jemand Bock auf Ledermantel hat, hier wäre einer abzuholen :laughing:

Wofür hat die Fahrschule Öffnungszeiten, wenn sie diese nicht mal einhalten? :rage:

Die Fahrschule musste aufgrund zu vieler Unfälle durch fehlende Pedale und unzureichender Kautionszahlungen leider frühzeitig geschlossen werden :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie deine Posts hier bezüglich Führerschein gesehen? :smiley:

Aber @Realbrainlessdude unterrichtet dich sicher gerne wenn du ihm dafür Geld gibst (und verklagt dich danach, einfach aus Prinzip :ugly:)

1 „Gefällt mir“

Sie haben dich kommen sehen und sofort alles geschlossen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sprayer.

Eine meiner Hauswände wurden mit Anti-Kapitalismus Parolen besprüht. Wäre nicht so schlimm (kann man einfach abwaschen) wenn da nicht in einem Satz ganze sieben Rechtschreibfehler und zwei Satzbaufehler wären.

8 „Gefällt mir“

Gibt’s ein Foto? :supa:

10 „Gefällt mir“

Das schlimmste hier:
Stell dir vor, es ist Krig und niemant geht hin.

Wer auch immer das verbrochen hat, du mögest von vielen Duden am Kopf getroffen werden.

12 „Gefällt mir“

Ich hätte mein Nier Automata nicht herborgen sollen, grad Bock auf den 100% run aber habs nicht da. -_-

Das geilste Kapitel im Känguru-Manifest basiert darauf, dass das Känguru fehlerhafte/diskutable Graffiti korrigiert. Mach mal und erzähle uns, was passiert! :smiley:

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Das musste ich erstmal recherchieren. Komme zwar aus Österreich, meine Eltern hielten es aber für keine gute Idee ein Känguru als Haustier zu halten :frowning: