Kann ich verstehen, Känguru schmeckt ekelhaft…
Das ist ja ungeheuerlich.
Meine Mutter ruft mich an. Will irgendwas über ihr neues Handy wissen. Ich erzähl ihr was sie wissen will. Dann fragt mein Vater sie was. Sie erklärt meinem Vater 3 Minuten irgendwas und sagt dann zu mir “ja mehr wollte ich auch nicht von dir. Tschüüüüs”
Eltern.
Das erklärt vieles bei dir.
Das ich Eltern habe?
Zum Beispiel genau das ja.
No shit Sherlock
Eltern. -,-
Hab grad meine Sis angemotzt, weil sie in den Familienchat (Muttern, Schwester und ich) ein Foto von sich mit großem Pflaster auf Kopf postet und mir erst auf Nachfrage erzählte, dass sie heute wie geplant beim Hautarzt war. Hallo? Woher soll ich das wissen, wenn mir keiner was sagt? Aber bei WhatsApp gefühlt seitenweise mit Muttern über FC Bayern Spiele schreiben. Pah.
Igitt Fußball.
Hat sie sich ein Muttermal wegnehmen lassen?
Sowas in der Art, ja. Also nix Gefährliches.
Ehrlich VLC? “Automatic” bedeutet bei euch es ist “disabled”? Ehrlich?
Den habe ich aber Jahre schon nicht mehr gesehen.
und mir fällt gerade ein, wenn ich ihn morgen bekomme, kommt abends chatduell und wenn ich es nicht schaffe mein freund dafür zu begeistern den film sofort zu schauen, verpass ich es live
Ja, bei der Suche nach dem Namen finde ich nur nen Artikel von 2011 oder so in dem Stand dass man ihn schon seit nem halben Jahr nicht mehr gesehen hat. Ich selbst hab den tatsächlich nie gesehen, bin aber auch nur sehr selten mal in Sachsenhausen gewesen. Aber die Mutter meiner Exfreundin war Sozialarbeiterin und die kannte den ganz gut. Keine Ahnung was aus ihm geworden ist.
Ich werde sicherlich gegen eine Wand reden, aber meine Fresse was stören mich die “Nur mit den BENS wird RBTV gut/erfolgreich” Hardliner (Ich werde keine Namen nennen). Nicht jede gottverdammte Sendung braucht einen der BENS und nicht jede gottverdammte Sendung wird damit automatisch gut/erfolgreich/quotenstark.
Das behauptest du jetzt, aber bei Panelz gab es nicht einmal einen der BENS und wo ist Panelz jetzt?