Ironische Posts die kein Kappa brauchen. Ich liebe es
Aber wie schafft es dann Verflixxte Klixx ohne BENS als Hauptmoderatoren? Ich bekomme Schweißausbrüche
Ironische Posts die kein Kappa brauchen. Ich liebe es
Aber wie schafft es dann Verflixxte Klixx ohne BENS als Hauptmoderatoren? Ich bekomme Schweißausbrüche
Florentin hat einen Knebelvertrag mit den Bohnen abgeschlossen der sie dazu zwingt ihn jeden Freitag auf den Sender zu lassen. Nur deshalb ist auch noch Animal Squad da obwohl das ja nachweislich absolut niemanden interessiert.
Aber ein BENS gibt immer ein gutes +
Und warum interessiert sich niemand dafür? Richtig keine BENS.
Und da schließt sich der Kreis! Florentin ist also Schuld dass der Sender den Bach runter geht!
Dennis zählt ja fast schon als Bens Teil
Natürlich, denn alles andere wäre Realitätsfern! Wie können sie uns nur so quälen! Die BENS könnten doch so viele Formate moderieren, mit denen sie nur bedingt etwas am Hut haben!
Zum Beispiel dieses unsägliche SRSLY. Warum diese schäbige Figur dahinsetzen, der auf ironisch-sarkastische Art und Weise das Tagesaktuelle auf den Korn nimmt, wenn man Eddy dahinsetzen kann?!?!!?
Ich hätte da aber eine Idee, wie wir Animal Squad erträglich machen können! Wir nehmen einfach Fabian, Andreas, Gunnar und Lars, ersetzen sie mit Eddy, Budi, Simon und Nils und dann sperren wir diesen dicken Jungen mit den dünnen Augen in einen Keller und holen jemanden aus dem Kliemannsland als Spielleiter dort hin!
Ich vermisse ja ohnehin viel mehr die Gesichter, die man früher zumindest ab und zu und seit der Neustrukturierung fast gar nicht mehr sieht. Jens und Steffen zB.
Ich glaube Fynn ist beschäftigt
Hää wieso es heisst doch BENDS
BEAN’d’S
Das ist ein stummes D
Den wirst du auch nicht mehr so schnell auf RBTV zu sehen bekommen
Jens ist leider nicht mehr bei den Beans, er ist nun Teil von Bonjwa.
Wo wir gerade dabei sind!!! Dieses miese Verräterschwein Gino hat ein Format auf dem Sender! DAS GEHT NICHT!!! Da muss einer der BENS rein!
Beat Yesterday mit Nils und seinem Knie!!!
Dennis ist so der Bens Backup wenn einer ausfällt. Zumindest ist mir das schon häufiger aufgefallen.
Ist je rausgekommen wegen was sich Jens mit den Bohnen zerstritten hat? In der WoW Gilde damals hieß es nur das es Streit gab.
… das erklärt seine Tweets.
Aber gut, ich würde niemals wahre Männerliebe zerstören.
Ich würde eher die Frage in den Raum werfen, ob wir das unbedingt wissen müssen. Wenn es Streit gab, gab es Streit aber ich bräuchte jetzt keine genauen Infos dazu. Wird schon alles seine Gründe haben.
Ich weiß nicht mal von wem ihr redet, war bestimmt keiner der bends.