Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist Göttingen eigentlich auch eine Exzellenzuniversität? :kappa:

Klingt so :ugly:

Fuck ey. Hab mir jetzt mal vorgenommen wieder zu allen Vorlesungen zu gehen und sitz nun bei Verwaltungsrecht…mit 10 anderen Leuten.

Der Kerl hat es geschafft über 100 Leute aus dem Hörsaal zu langweilen…

Ich merke erst jetzt wie verwöhnt ich eigentlich bin. :simonugh:

Vor allem ging es um eine Seite, die ja im FAQ verlinkt war. Ist bisschen Glücksspiel bei denen auf aktuelle Infos zu treffen, aber ich lebe ja gern im Risiko.

Vielleicht ist das Teil der Bewerbung. Vielleicht wollen sie dich testen. Wissen ob du die nötige Willenskraft hast oder ob du dich verskillt hast. :gunnar:

Die werden mich jetzt rein aus Prinzip nicht los. :triumph:

Manche Vorlesungen zu besuchen ist aber auch verschwendete Lebenszeit.

Ich „muss“ gleich zum Chef einer anderen Arbeitsgruppe, um mich nach dem Zusammenbau eines Setups für Verhaltensversuche zu erkundigen. Irgendiwe macht mich das voll hibbelig, Leute, die ich nicht kenne nach irgendwas „Besonderem“ zu fragen. :confused:

Das denk ich mir auch gerade. Geh wahrscheinlich gleich in die Mensa was essen.

Mach dir keinen Kopp. Ich hab hier ein paar Einstiegsfragen für dich :kappa:

• Wer Sie sind?
  • Welchen Film haben Sie als letztes gesehen?
  • Darf ich Sie looten?
7 „Gefällt mir“

Leute looten bricht immer das Eis :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Pflicht, Egal ob sinnvoll oder nicht xD

Du wirst aber nicht gezwungen aufzupassen :wink:
Ich habe in den langweiligen Vorlesungen immer Aufgaben für andere Module erledigt.

Ich ein netbook mit rbtv Forum, wenn das WLAN tut :smiley:

1 „Gefällt mir“

An was für ner Uni studierst du denn? Dachte Unis haben immer guten WLAN. :smiley:

Eine sehr gute Frage, wenn man mit einem zumindest im Institut bekannten Professor spricht. :kappa:
Da wäre ein freundliches „Sie sind mit Abstand der Aromatischste hier.“ wohl passender. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nächste Runde :joy:
Er/Sie schafft es nicht mal die Sendungsnummer zu übermitteln kein wunder das das Paket nie ankommt

Das schrieb ich Freitag

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist wohl langsam mit seinen Ausreden am Ende. Klag ihm die Scheiße ausm Leib.

Ist bestimmt son 16 Jähriger der dachte er hat sich das perfekte Verbrechen ausgedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst du deine Überweisung irgendwie zurückziehen? Kann der Typ doch nicht ernst meinen.