Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Der Gutachter wird doch Sicher seine Strafe bekommen, warum willst du dann da noch Sturm laufen ?

Weil sich der Prozess so in die Länge zieht und die Mutter darunter nur noch mehr leiden wird

btw Gilver solltest du die Aussage nicht ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

Der Prozess geht deshalb nicht flöten, er muss nur von neuem angefangen werden.

Sitz zum ersten Mal seit langem mal wieder in einem ICE und bin erstaunt wie beschissen die Teile immernoch sind.

Wir sind in der 2. Klasse. Wlan und Klimaanlage sind am Start aber ne Steckdose? NIRGENDS!

Außerdem: Was sind die Ingenieure der Bahn eigentlich für Menschen? Die Laufen doch am Leben vorbei!
Die “Fensterbank” ist abgeschrägt unten und super schmal. Man kann sich also nicht schön gegen die Scheibe lehnen…

Ich wette die hatten einfach kein 10m Maßband.

Saß neuich in nem Regio in der 1. Klasse ohne es zu checken… gemütliche Sitze mit Fußstützen UND Steckdosen :kappa: Aber nichts, was sich für einen Aufpreis lohnen würde…ich hab mich gewundert warum da keiner sitzt und warum keiner Ticketkontrolle macht, bis ich die „1“ sah :smile:

Also anscheinend musste auch im ICE in die 1. Klasse, wie es aussieht :kappa: Naja egal…die Getränke dort bleiben wenigstens gleich teuer und gleich wenig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hatte unsere Regionalbahn am Anfang auch. Ganz vorne war ein Abteil Erste Klasse. Hinten war dann das ganze noch mal als 2te Klasse da. Alles gleich

Gestern an einer DoW Mission 1.5 Stunden gesessen. Davon etwas über eine stunde davon war warten bis genügend Ressourcen generiert wurden damit ich genügend Einheiten bauen kann um nicht geklatscht zu werden. Die spinnen doch… -_-

Außer, Steckdosen :kappa: Es war halt etwas mehr Platz und die Sitze wie gesagt gemütlicher, aber so viel toller wars echt nich…deswegen hab ich es auch echt nicht gerafft…sah auf den ersten Blick tatsächlich alles gleich aus :smile:

Wahrscheinlich sind über motivierte Ingenieure und Designer, die ihr Dasein rechtfertigen wollen, Schuld daran.

Die neuen Bahnen der Üstra in Hannover sind genauso schlimm.
Man möchte NEU und MODERN wirken, dabei ist es einfach nur unpraktisch und unbequem.

Ich raff das auch nicht. Solange es sauber und bequem ist, ist doch alles super.
Vielleicht noch irgendwas raffiniertes damit man leichter durchwischen kann aber dann ist auch gut.

Das erinnert mich immer an die Geschichte mit dem Jäger und sein Bogen.

Ich durfte im ICE auch mal in die erste Klasse, weil ich umgebucht wurde wegen Verspätung. Hab mich da aber nicht wohl gefühlt. Nur wichtige Leute da…

Es bezahlen echt Leute dafür :gunnar:

„wichtig“ gefällt mir :smile:

So wichtig wie Fußpilz vermutlich. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich bin noch nie in nem ICE gefahren der keine Steckdosen hat. Letztens bin ich sogar mit nem EC gefahren der Steckdosen hatte.

Dann ist das hier wohl ein schlechter ICE. Ich seh keine Steckdosen.

ACH UNTERM SITZ!

ja mein Gott. Versteckt das Teil doch nicht so :joy:

Du Kackboon. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Auf sowas wär ich aber auch nicht gekommen :smile:

Bist du etwa ein… Kackboon? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Die Teile sind halt wirklich unter den Sitzen. Da muss man schon genau suchen.

Ich bin kein Kackboon…

8 „Gefällt mir“

:kappa: