Der Auskotzthread 2 - Reloaded

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist aber noch besser als in nem Flixbus in dem ich mal gefahren bin. Da waren die Steckdosen oben in der Gepäckablage. Nicht nur dass man die ohne Hinweis gar nicht findet, es bringt auch nicht viel wenn man nicht gerade ein Verlängerungskabel dabei hat.

Stimmt auch wieder.

Gestern Abend gewundert warum der PC so heiß ist und der Lüfter eigenartig klingt, aufgemacht und gesehen das sich die Spangen die den Lüfter auf den Kühlrippen halten gelöst haben und der, wie auch die beiden Metallspangen irgendwo im Case rumliegen…

45min Umleitung wegen eines “Notarzteinsatzes am Gleis”.

Super geil.

Du brauchst einen neuen PC.

:thumbsup:

Scheiß 12er Schicht… Rückenschmerzen sind uncool.

Der PC ist bis auf das Netzteil neu. :stuck_out_tongue:

Wieso sind eigentlich alle Scheinwerfer so unendlich dumm konstruiert?!? Und die Bedienungsanleitung sagt immer alle ist total easy zu tauschen

Am besten „baut“ man aber etwas besser als die beiden :kappa:

Auf der Strecke Dresden - Cottbus haben selbst die Regionalbahnen meistens Steckdosen, glaub ich. Bei anderen Strecken weiß ich es nicht, ich fahr ohnehin praktisch nie mit dem Zug.

bald studentisch krankenversichert anstatt familienversichert :cry:

Ich musste beim Transferwechsel meiner Sozialversicherungen nach DE den Wechselkurs bezahlen. Für fünf Jahre waren das ein paar Tausend Euros.
Und Bafög gab es für den Masterstudiengang auch keines, trotz eines Kindes.

Hat da einer Ahnung, worin dort der Unterschied liegt? Weil als mein FSJ endete, musste ich mich wieder in meine Familie umversichern

familienversicherung = kostenlos, studentische krankenversicherung ~65€ + zusatzbeitrag

2 „Gefällt mir“

Neue Kaffeesorte … und sie schmeckt nicht :frowning:

http://reactiongif.org/wp-content/uploads/GIF/2014/10/Yuck-Bad-Taste-Euw.gif

1 „Gefällt mir“

Tritt mir hier einer fast die Tür ein (es war wirklich unglaublich laut), weil er Tischtennisschläger braucht. Die ich nicht verwalte.
Ich dachte es sei sonstwas passiert. ôo

Du verwaltest nicht die Tennisschläger? Ich bin enttäuscht… :upside_down:

Gerade mal wieder seit langem ne Pizza bei der Pizzeria um die Ecke bestellt. Ich mach das Ding auf und der Belag beschränkt sich schonmal gefühlt auf die innere Hälfte der Pizza. Hab noch nie ne Pizza mit so breitem Rand gesehen. Und besteht der Belag auch noch hauptsächlich aus Tomatensauce, von den anderen Sachen schmeckt man kaum was. Dafür dann aber 10€ verlangen. Hol ich meine Pizza halt weiterhin beim Dönerladen hier in der Nähe, die schmeckt zwar nur geringfügig besser ist dafür aber deutlich billiger. Nur Döner kann man bei dem nicht essen weil da jedes mal weniger Fleisch drin ist als vorher.

Hier sind so viele Läden wo man sich was zu essen kaufen kann aber alle sind entweder zu teuer oder zu schlecht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja Hedonism von Skunk Anansie ist ein geiles Lied, aber wenn man es von der stimme nicht schafft, sollte man es lassen

Stadtteilfest vor der Tür ist fluch und segen

1 „Gefällt mir“