Ach der bisschen Eisen Geschmack wird schon nicht stören.
Ist er dir nicht androgyn genug?
Also doch Masochist!
Nix Masochist, ich bin müde
Oder Switcher.
Auch möglich.
Ne, ich glaube, die wollten Colien Fernandes, haben sich nur im Telefonbuch vertan.
Etwas anderes hätte ich jetzt nich erwartet! Gute Giarra!
Hashtag Stalkingbeans…Einige Leute wissen echt nicht, wenn eine Grenze überschritten wurde.
Chat ist halt Chat. Ich hab keine Ahnung was da passiert ist oder obs wirklich stimmt.
Selbst wenn es stimmen würde, das geht uns einen Scheiss an. Ich hasse Leute, die sich in die Privatangelegenheiten von anderen einmischen oder öffentlich darüber diskutieren.
Richtig.
Das mittlerweile so viele Internetseiten dazu übergehen,
ihren Artikeln direkt ein selbst startendes Video beizupacken.
Einfach nur nervig!
Auch wenn es vielleicht mittlerweile altmodisch ist:
Ja, ich möchte die News einfach nur lesen wenn ich einen Artikel anklicke! ^^
This!
Das gleiche für Tutorials. Man muss eine Einstellung die nur vier Klicks braucht nicht in einem zehnminütigen Video verpacken in dem die ersten fünf Minuten schonmal verschwendet werden das Programm an sich zu erklären.
Ich lese die eigentlichen Artikel mittlerweile gar nicht mehr wenn wiedermal ungefragt so ein nerviges Video startet!
Damit ist mein Besuch jeweils direkt beendet!
Klar, den Klick haben sie, aber Verweildauer gibt es nicht mehr obendrauf! ^^
Wenn ich auf eine Seite geh und da startet ein Video, ist die Seite sofort wieder zu, egal wie interessant der Artikel/das Thema ist.
Eben, bei mir auch!
Übrigens wird hier die Heizung schon wieder nicht richtig warm und es steht wieder Müll vor den Briefkästen. Irgendjemand will mich hier doch zermürben…