Ich will die Diskussion auf /r/europe zur Debatte von gestern lesen. Leider ist reddit down. Das nervt
Pizzaburger sind ne noch größere Verarsche als “Normale” Chips Tüten, wo man zur Hälfte nur Luft kauft. Schmecken annehmbar, eher schlecht, sind nach drei bissen weg und kosten 2,50. Nice… So ein Dreck.
Es gibt noch Pizzaburger? Wow ich dachte die sind 2016 ausgestorben
Schön wärs. Sag ich letztens nen Kollegen er soll Pizza mitbringen, welche Egal, Hauptsache was zu essen und der bringt ne Packung Pizzaburger mit, was für zwei Personen noch lächerlicher ist.
Okay da hilft nur Freundschaft kündigen
Pizzaburger, oh Mann. Dass die Dinger sich anscheinend gut genug verkaufen, um nicht aus dem Sortiment genommen zu werden, ist schon beeindruckend.
Bei DHL kann er lange forschen da er angeblich bei dpd versand hat
Dieser verfickte Rollcontainer. Meine Knie sind bald wund
Die Dinger rollt man, die tritt man nicht vor sich her
Erst WhatsApp gestern, jetzt Reddit. Das ist doch ein groß angelegter Angriff!
Wenn du dem das Geld schon gezahlt hat, sollte er da nicht deine Kontodaten haben? a
Reddit ist ja aber gefühlt 8 mal am Tag down… und in echt 4 mal am Tag
Hast du nichts besseres zu tun, als 8 Mal am Tag auf Reddit zu gehen?
Bis Mittag nein
Doch… rund 800 mal aufs Forum
Ist ja schon zwei Monate her. Wenn er schon die sendeverfolgung von vor einer Woche verliert…
Ach, willst deine Kohle doch zurück?
Alter … gibts was schlimmeres, als das Verhaken des Schlüssels mit dem Ring? Physikalisch nicht zu erklären und unbegreiflich wie sich ein Schlüssel in der Jackentasche so mit dem Schlüsselring verhaken kann, dass man zur Entwirrung des ganzen eine Atomrakete braucht … jedes Mal beleidige ich dadurch meinen Schlüsselbund.
Kannst du von deinem Problem ein Bild machen
Und damn stehst du vor der Tür kommst nicht rein und musst tierisch pinkeln