Wenns das nächste Mal passiert versuche ich daran zu denken. Manuell kann ich das nicht hervorrufen, weil ich den Ring gar nicht so mit dem Schlüssel verkanten kann.
Passiert das noch jemanden? Ich habe noch nie ein Problem mit meinem Schlüsselbund
Das passiert ständig.
Und die nervige mittelalte Frau aus der Nachbarwohnung kommt gerade vom Einkaufen zurück und verwickelt dich in ein Streitgespräch, weil du ja angeblich so laut und unordentlich wärst.
Passiert mir auch immer wieder. Hab aber auch viele Schlüssel und Ringe an meinem Bund^^
@Squidward oder der Suff-Nachbar von unten und schnorrt nach Bier -.-
Okay ich habe einen sehr minimalistischen Schlüsselbund. Vielleicht liegt es daran
Wohnst ja in ner tollen Gegend.
Die Steigerung ist dann, wenn auch andere Schlüssel mit ins Boot geholt werden. Da verkantet sich nicht nur ein Schlüssel mit dem Ring, sondern mehrere. Und zwar so blöd, dass man eine Tür nicht mehr aufschließen kann, weil beim umdrehen des Schlüssel ein anderer verkanteter Schlüssel im Weg ist … SINNLOS! Da könnt ich noch 5 weitere Situationen im Alltag aufzählen…
ist eigenltich ganz schön, und der ist auch ganz ok. Nur das er immer mal wieder nach Bier fragt nervt einfach, der stand auch schon mal abends halb 11 vor der Tür^^
@boja ich hab 9 Schlüssel, nen Flaschenöffner, ne kleine Tardis und Knoten-Geflächt-Dingens, ist ein Andenken^^
wobei ich bei 2 Schlüsseln nicht mal weiß wofür die sind
Ich hab auch nicht viel dran. Das liegt einfach änder Form des Schlüssels und der Größe des Rings.
Kannst du mal den Vor- oder Nachnamen des Kerls nennen? Gern auch per PN. Das kommt mir nämlich sehr bekannt vor
Hast du denn wenigstens dein Geld bekommen? Oder deine Konsole?
Vielleicht ist er auch der Verkäufer
Ging bei mir damals um eine Grafikkarte. Lief aber genau so ab. Dachte erst er wollte mich einfach nur über den Tisch ziehen, hat sich dafür aber viel zu blöd angestellt und halt weiterhin den Kontakt gehalten und sich versucht rauszureden. Habe den dann von meiner damaligen Freundin ‘juristisch abchecken’ lassen und es hat sich herausgestellt, dass der schon so eine einige Anzeigen wegen Zahlungsunfähigkeit bekommen hat.
Naja, hab ihn halt darauf aufmerksam gemacht und dann aber auch schnell das Geld wiederbekommen. Ich verstehe nur bis heute nicht, was das alles sollte
Midgar sicherlich auch nicht.
Ich würd den mit einem Grinsen im Gesicht anzeigen. Der windet sich so schön und dem geht der Arsch auf Grundeis. Lass ihm mal ein Schreiben zukommen, damit Mutti weiß was er macht
Sowas grenzenlos dummes hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Ich mein wenn er dich übern Tisch ziehen wollte bräuchte er sich schon lange nicht mehr melden. Der hat seinen Betrug glaub ich echt nicht gut durchdacht
Wie bei dem Typen der mir letztens das Spiel nicht geschickt hat dass ich bei ihm über eBay gekauft habe. Der war sogar so dämlich dass er immer sofort auf meine Nachrichten geantwortet hat und somit nichtmal irgendwie Zeit geschindet hat. Das war dann so offensichtlich Betrug dass eBay mir innerhalb von 2 Stunden mein Geld zurückerstattet hat. Verstehe auch nicht was er damit bezweckt.
Ich möchte nich wissen bei wie vielen diese Masche halt klappt.
Manche haben sicher keine Lust sich “wegen dem Bisschen” dann mit jemanden verbal auseinanderzusetzen.
Vogelsang hieß der typ, mehr steht nicht im Kontoauszug ^^