Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich wette einen virtuellen Keks das sie mosern werden!

Remotedesktop im Remotedesktop im Remotedesktop. Auf einem Laptopbildschirm

Dann kack ich denen in den Hals und verkauf die Story an RTL

“Attraktive junge Frau allein am Bahnhof, mitten in der Nacht, stehen gelassen, weil der Zug Verspätung hatte!”

Das wird ein Shitstorm!

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht gesagt, sie hätte „Sturm der Liebe“ geguckt. Ich dachte das wäre so ein „50+“-Ding. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Sie werden meckern

Hat sie ihn verpasst oder kam er zu spät?

:nerd:

2 „Gefällt mir“

Ihre Bahn hat Verspätung. Ca. 30min und daher schafft sie den Umstieg nicht. Sie hat aber kein Ticket und da wird die Bahn sich wohl denken “Nichts bezahlt. Du bleibst draußen. Der leere ICE fährt ohne dich und die DB ist auf die paar Euro angewiesen!”

Aber sie schreibt gerade dass der Anschlusszug wohl wartet

keine Ahnung wie das aussieht, wenn kein Anschlusszug mehr kommt, hatte bisher nur bei ICE Fahrten und durch Zugverspätung verpassten Anschlusszug die Wahl für Hotel, anderen Zug, oder anderen zug (teilstrecke) + Taxi (restliche Strecke) als Ersatz bekommen.
Passiert halt aber auch nur wenn man sich an der Info beschwert ^^

Sie hat aber kein Ticket sondern nur ihr Semesterticket. Da hat die Bahn sich etwas

Weil du keine zugesagte Zugverbindung hast. Das gilt halt nur, wenn man dir eine Vernbindung versprochen hat. Aber oft ist der Schalter da tatsächlich gnädig und hilfreich und gibt dir so einen Wisch für den Schaffner

Gerade gesehen, dass @Realbrainlessdude bereits über 1100 posts in diesem thread verfasst hat und damit fast doppelt so viel wie der mit den 2. meisten.
Die Lebenseinstellung gefällt mir :slight_smile: Immer schön weiterranten! :supa:

Ach. Zahlen sind Schall und Rauch!

Der Zug hat übrigens wirklich gewartet und sie kommt wie geplant an

6 „Gefällt mir“

Der Dude scheint sehr unzufrieden zu sein :smiley:

da bin ich ja gar nicht soweit zurück, wie ich dachte :sweat_smile:

Dafuq wie hab ichs auf Platz 2 geschafft? xD

:nun:. er Spamt einfach nur… nur halt nicht im Spam-Thread (@PandaBlack kann man dafür nicht evtl. Bannhammern?), denn im gute Laune Thread hat er sogar noch mehr Postings :marco:

Scheint etwas zerrissen zu sein der gute dude. :smiley:

Hm :thinking: dann ist er evtl. auch einfach nur seinem Profilbild treu :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ach wir ranten schon mal BEVOR etwas passiert, na du bist mir einer :smiley: :nicenstein: