Ja klar. Die müssen die Erschütterung der Matrix gespürt haben, noch bevor sie reagieren konnten.
EDIT: das ist mein 1111er Post hier
Ja klar. Die müssen die Erschütterung der Matrix gespürt haben, noch bevor sie reagieren konnten.
EDIT: das ist mein 1111er Post hier
nur so kommt man auf platz 1.
Ich dachte eben warum hab ich so wenig Beiträge? Dann fiel mir auf ist ja gar nicht der Spam thread. 153 Beiträge schienen mir ein bisschen wenig.
So, ich werde mit etwas Glück nun gut schlafen. Die letzten 1,5 Stunden mit 5-minütiger Rennerei zum Klo verbracht, mein Magen war mit irgendwas so gar nicht einverstanden. Etwas widerwillig nehme ich mal noch eine Tablette* und hau mich nun hin, bin leer und etwas platt.
*Es muss mir eigentlich schon DEUTLICH schlechter gehen, bevor ich zu Medikamenten greife. Andererseits morgen noch mal 12 Stunden Arbeit vor mir und ich sollte ausgeruht sein, von daher… ja gut, wenn de meinst.
Joeys zu Domino?
Wenn ich in Amiland leben würde vl.
Warum? Joeys von Dominos aufgekauft wurden
Hab ich jetzt ne Freundin die mich zuspammt?
Frag sie nach nacktfotos, wenn sie dir welche schickt dann ja.
Die bekomm ich auch aus Russland aus Emails die mit “good evening my stranger” anfangen
Natürlich mit Timestamp die Fotos…
War ein abgeschlossener Raum wo eine Augenärztin eigentlich nichts zu suchen hat
Sind die Fotos so gut die du bekommen hast?
Nö, der antwortet eh nur wann er will
Sag ihm wenn er dir bis Dienstag das Geld nicht überwiesen hat oder nachweislich Nacktfotos von sich oder seiner Frau/Tante/Mutter geschickt hat geht die Sache weiter an @Realbrainlessdude’s Anwalt.
Das Problem ist ich hab zwei postkärtchen im Briefkasten gehabt ^^
Ich hoffe mit Geld dran getackert. O_o
Oder der playse
Ich hab diesen Maschinenhersteller jetzt ganz gefressen.
Erst durfte ich die Bestellung 3 mal ändern, weil man mir ein Angebot geschickt hat was zum Datum des Angebots noch nicht freigegeben war (ist doch nicht mein Problem?! Das Angebot ist ein Dokument auf das ich mich bei der Bestellung beziehen muss!) und JETZT fragen die mich ernsthaft, wann ich die Rechnung bezahlen will - die ist erst am 21.5. fällig!
Die sind wohl vom Wickeltisch geflogen.