Ein wildes “3 Straßenbahnen” erscheint.
Du setzt “Zwecki” ein.
Was soll “Zwecki” tun?
*wählt “Weiterfahren” aus*
Das wilde “3 Straßenbahnen” setzt “Ampel nach einer Sekunde Grünphase auf Rot umschalten” ein.
“Dringend aufs Klo müssen” schadet “Zwecki”.
“Zwecki” versucht, “Weiterfahren” einzusetzen. Es schlug fehl.
Das wilde “3 Straßenbahnen” ist geflüchtet.
Ein wildes “2 Straßenbahnen” erscheint.
Du setzt “Zwecki” ein.
Was soll “Zwecki” tun?
Das wilde “2 Straßenbahnen” setzt “Ampel nach einer Sekunde Grünphase auf Rot umschalten” ein.
Das wilde “2 Straßenbahnen” ist geflüchtet.
Ein wildes “Straßenbahn und Bus” erscheint.
Du setzt “Zwecki” ein.
Was soll “Zwecki” tun?
Das wilde “Straßenbahn und Bus” setzt “grüne Ampel sofort auf Rot schalten” ein.
Das wilde “Straßenbahn und Bus” ist geflüchtet.
Ein wildes “Autofahrer vor dir” erscheint.
Du setzt “Zwecki” ein.
Was soll “Zwecki” tun?
Das wilde “Autofahrer vor dir” setzt “extrem langsames Fahren” ein.
Das wilde “Autofahrer vor dir” ist geflüchtet.
Ein wildes “Autofahrer, der auf der gegenüberliegenden Fahrbahn einparkt” erscheint.
Du setzt “Zwecki” ein.
Was soll “Zwecki” tun?
Das wilde “Autofahrer, der auf der gegenüberliegenden Fahrbahn einparkt” setzt “so einparken, dass die ganze Straße blockiert wird und nicht nur die halbe” ein.
“Zwecki” verfällt in Rage.
“Zwecki” wurde besiegt.
Meine ökologisch denkenden freunde wollen ständig in die Mensa, in der alles regional/vegetarisch/vegan ist. Aus Gründen der Kompromissbereitschaft ist es heute mal wieder so weit. Freue mich schon richtig aufs Mittagessen… aber hey, dafür kostets auch mehr
Wenn du möchtest kann ich dir die Nummer von meiner Tante geben, die unterhält sich gerne stundenlange über Gartenarbeit und so. Und bevor ich am Wochenende wieder das Opfer ihrer Geschichten werde könnt ihr euch gerne über Erdbeeren unterhalten
Hatten früher selbst Erbeeren angebaut auf dem Feld und die wurden nie gegossen. Der Regen hat da schon ausgereicht. Von daher denke ich, dass du eventuell zuviel gegossen hast.
Waren in der gleichen Hängeampel in der sie gekauft wurden (schon gewachsen, erst ne Woche her), eigentlich (!) sollte das Wasser ablaufen, hab sie anfangs sehr viel gegossen weil sie etwas demotiviert rumhangen, dann haben sie sich wieder aufgerichtet (jaja) aber kurz danach sind die Blätter braun geworden.
Jetzt hab ich sie erstmal reingestellt und zwei Tage nicht gegossen, was aber vermutlich auch unsinn ist. Vielleicht sollte ich sie einfach wieder hinhängen, die betroffenen Blätter abreissen und aufs Beste hoffen.