Naja so kompetent bin ich da auch nicht. Brauchen eher mehr als wenig Wasser, aber wie bei fast allen Pflanzen sollte man Staunässe vermeiden. Auf dem Feld werden die ja nicht umsonst auf Hügeln angepflanzt. Ansonsten würde ich vermuten, dass es für Erdbeeren jetzt einfach noch sehr früh ist.
Eigentlich hab ich mir gar nicht in die Hose gemacht, aber die Story wäre sonst einfach unvollständig gewesen
Na klar
Glaub von mir aus, was du willst, aber ich bin halt ein ehrlicher Mensch und wollte das nicht so stehen lassen. Das “Zwecki wurde besiegt” war ursprünglich einfach nur als kleiner Schluss-Gag gedacht und ich hab erst danach gemerkt, wie es interpretiert werden kann.
Einigen wir uns darauf, dass du ohnmächtig geworden und dann irgendwann wieder zu dir gekommen bist.
Niemand weiß mit Gewissheit was sich dazwischen ereignet hat.
Wenn sie im Freien standen kann das auch Frostschaden sein, zumindest bei uns war es letzte Woche Arsch kalt und da haben auch zahlreiche Pflanzen was abbekommen.
Ansonsten würde ich auch auf zu feuchten Boden tippen, so warm war es ja noch gar nicht dass die verbrennen könnten.
Das CLSM hat nicht funktioniert.
Klang aber cool, wie eine Flugzeugturbine. Und man muss zwei Schlüssel drehen und zwei große rote Knöpfe drücken, um es zu starten.
Cock Licking Sado Maso?
Fast, Konfokalmikroskop.
Baustellen in Bibliotheken sind auch nur so semi geil muss ich sagen…
Ahhh. Ja, die Dinger sind echt voll die Maschinen.
Wobei, bei uns steht da so einer, der an einen 15 Jahre alten PC angeschlossen ist. Und dieser hat zwei Röhrenbildschirme nebeneinander stehen.
Ja!
Der PC an dem Ding hat bei uns noch ein Diskettenlaufwerk.
Wenigstens haben wir da zwei flache Bildschirme dran.
Wenn das Programm nicht ausschließlich auf DOS läuft, ist es keine richtige Wissenschaft!
darf ich mal fragen um was für einen Betrag es geht?
Warum " "?
Weil du ihn nicht mehr verklagen kannst?
Schätz mal wieviel ne ps4 pro kostet
Deswegen frag ich ja
Nach dem hin und her war doch nichts anderes zu erwarten. Also, dass du die PS4 nicht bekommst. Dass dir das Geld von der anderen Seite ohne irgendwas zurücküberwiesen wird, grenzt schon an ein Wunder