Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hast du ihm das Geld überwiesen? Wenn ja hat er sie ja. :confused:

Daran glaube ich erst wenn es passiert ist

Gestern hat er aber nach meinen kontodaten gefragt.

Vl ist er drauf gekomme das man der Bank sagen kann Überweisungen Rückgängig zu machen.

Oder aber er will dich nur hin halten bis sein flieger in die Karibik startet. :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab ihm gerade mal 40 Sätze geschrieben mal sehen was zurück kommt

Kopfschmerzen sind schon kacke.

40x

#Where’s my money motherfucker?

?

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Du hast vergessen mit Brainis Anwaltsarmee zu drohen. :frowning:

Ich drohe niemandem. Wenn ich genug habe erledige ich gewisse Dinge einfach :coffin:

3 „Gefällt mir“

Bitte mit Video oder Fotostrecke. :smiley:

Kein Youtuber!

Höre ich da ein Duell aufkommen?

Deswegen alternativ die Fotostrecke!

Round 1… FIGHT!

Ätzend, wie viel Unterstützung der Naidoo für seinen OFFENSICHTLICHST rechten, antisemitischen Verschwörerkram bekommt. Seit der ganzen Erdogan-Sache fängt diese Verschwörerkacke wieder an hochzubrodeln. Auf der Facebookseite von SPON gibt es inzwischen wieder haufenweise Kommentare, die in diese Anti-Systempresse/„Ihr seid Marionetten“-Kerbe schlägt. Meist von jungen Türken, und ohne wirklich stichhaltige Argumente für irgendwas zu liefern, aber um Zuspruch von vielen Leuten zu bekommen, reicht es locker aus. Dieses „Hinterfragt mal die Systempresse“ zu bringen, ohne seine eigenen Quellen und Ansichten zu reflektieren geht mir so unfassbar auf die Eier. Und ich dachte, mit dem Niedergang der AfD wäre damit Schluss. :nun:

4 „Gefällt mir“

Hab’ mich heute Morgen damit näher auseinander gesetzt und das ist wirklich beunruhigend. Die AfD hat in einer Veranstaltung jenes Lied von Naidoo gespielt. Mittlerweile löschen die Söhne Mannheims jeden Upload des Lieds auf YouTube

Selbst der Bürgermeister von Mannheim ist davon beunruhigt, weil die ja ebenso den Ruf der Stadt widerspiegeln

Ein weiterer Grund für schlechte Laune:

:confused:

:gunnar:

Ist schon geändert, Tentakel :smiley:

Warum singt sowas? :eddy:

Dann lieber 'nen Scrubs Marathon, als sowas anzuhören :eddyclown:

Warum verbreitest du solchen atommüll? Das gehört mindestens in nen spoiler

3 „Gefällt mir“