Der Auskotzthread 2 - Reloaded

nicht so geil, man zahlt extra für 3D filme und siehts aber nicht

aber man hat ne ausrede für 90% aller sport arten “sorry ich kann nicht mitmachen ich sehs nicht”

2 „Gefällt mir“

Dafür brauchte ich keine Ausrede. Ich war einfach so scheiße :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bist du etwa einäugig? :confused:

Ich habe zwei gesunde Augen, aber das Zusammenspiel können sie nicht

1 „Gefällt mir“

Dafür wurden doch:

Erfunden dachte ich. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Seit Tagen drauf gefreut endlich mal wieder Brettspiele zu spielen und dann tauchen 2 von 3 nicht auf. Zu zweit lohnt sichs auch nicht. Ich plane sowas in Zukunft nicht mehr.

Kann auch ordentlich unangenehme sein 3D Filme mit nur einem Auge zu sehen. Ein Bekannter hat ein Auge als Kind verloren und der bekommt immer massiv Kopfweh bei solchen Vorstellungen.

Haben sie wenigstens vorher abgesagt oder sind sie einfach nicht gekommen?

ich schiele zum glück nur, je nach 3D Projektionsart bekomme ich aber auch heftige Kopfschmerzen oder seh nur schwimmen

bei unserm stammkino seh einfach nur den 3D effekt nicht, zum glück

Einer hat heute abgesagt, einer ist nicht auffindbar.

Das beste: Der der einfach nicht da ist wohnt im Zimmer neben mir. Reagiert nicht auf klopfen und auf SMS, aber ich konnte vorhin hören dass er da ist. Außerdem sehe ich gerade eine seiner Zigaretten im Aschenbecher die vorhin nicht da war. Er ist also da und wach (kann natürlich geschlafen haben als ich klopfte oder Kopfhörer auf haben).

Bitte was. ôo
Was ist das denn, sorry für den Ausdruck, für ein Arschloch? Na also den würd ich nicht mehr zu iwas einladen…

In Wien ist das leider generell normal. War einige Jahre Event Manager von 2 Nerdläden. Von 10 Leuten die fix zugesagt haben sind 1 bis 2 im schnitt gekommen…

Man kann ohne Tiefenwahrnehmung zumindest immer noch mittwochs MoinMoin moderieren. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Der nimmt dafür glaube ich ganz andere Sachen wahr. :smiley:

Ich würde ja gerne mal in Andys Kopf reinschauen, aber ich weiß nicht, ob ich danach je wieder derselbe wäre. Vielleicht verkraftet es mein Verstand nicht. :confused:

Ich frage mich wer verrückter ist, Andy oder Nils. :smiley:

die Diagnosen währen wahrscheinlich verschieden, aber der grad hält sich die waage

1 „Gefällt mir“

Hadt du das Video von Ian gesehen als Nils auf der Hausparty mit den Polizisten redet?

Ich glaub Nils ist einen tacken verrückter. Aber beide sind auf ihre art genial.

2 „Gefällt mir“

ne, gibts das irgend wo

Das ist hier aber kein öffentliches Event sondern ne private Einladung unter Freunden. Da kann man wenigstens absagen.

@Giarra Japp. Ich werd auch generell nicht mehr sowas planen. Das letzte mal ist auch schon ins Wasser gefallen. Da wolten wir abends essen und danach Brettspiele. Das essen hat dann etwas länger gedauert und als wir um 21 Uhr fertig waren war der eine (nicht der der heute einfach nicht kam, ein anderer der dieses mal gleich gesagt hat er hat keine Lust) dann zu müde um noch was zu spielen. (Da haben wir übrigens meinen Geburtstag nachgefeiert) .

Jedenfalls weiß ich jetzt wieder warum ich so nen Kram gar nicht mehr mache, es kommt dann am Ende eh nie zu stande.

@Leelo

2 „Gefällt mir“