Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Vermutlixh, ist nur doof es jetzt mim Handy zu suchen.

@Kincaid
Die Privaten Spielrunden waren auch nicht besser…

okay das is schon verrückt

schon jahre her, ne kumpel jura student und fette party bei ihm, natürlich die bullen kommen. Keine ahnung ob er das vorbereite hat, es klingelt, er nimmt nen jura kumpel mit in sein zimmer, kommt mit dem wieder raus und jeder trägt eins von diesen roten dicken rechtsbücher und geht an die tür. Die lassen den beamten gar nicht zu wort kommen sondern rasseln ihr rechts deutsch runter und blätter ihn ihren wälzern und der beamte völlig perplex nach 3-4 minuten “ja aber die musik nee, ne bissel leiser, in ner stunde oder so.” und weg waren sie

1 „Gefällt mir“

Bibi singt?

Nach dem ersten Refrain war mir klar endlich hat die CIA ein neue Foltermethode für ihre “Gäste”.

1 „Gefällt mir“

Klar. Wieso auch nicht?
Wenn genug Platz ist lass ich ihn so. Wird’s zu eng wird er zusammengeklappt.
Ich hab sogar ein Klappfahrrad das damals viel in der Bahn mitgenommen habe.

War nur halbernst gemeint. In der Bahn stört das selten. Im Bus dann schon eher.

Bei uns fahren halt nur 3 Buslinien zur Uni und die sind natürlich immer rappelvoll mit Studenten. Da ist es oft „nervig“ wenn dann jemand mitm Bollerwagen oder Kinderwagen noch mit rein will. Kann man nichts gegen machen, die wollen ihr Kind auch von A nach B bringen, aber das interessiert mich nicht wenn die mir in die Haxen fahren und das Kind wie am Spieß brüllt :smiley:

Aso :grinning:

Bus fahren ist aber auch immer irgendwie scheiße. Von allen Transportmitteln kotzt mich der Bus am meisten an.

1 „Gefällt mir“

Mein Tag bisher: In der Nacht nie länger als drei Stunden am Stück geschlafen. Von zwei Leuten gleichzeitig versetzt worden von denen einer nichtmal was gesagt hat und auf nichts reagiert obwohl ich weiß dass er wach und zu Hause ist weil er im fucking Zimmer nebenan wohnt. Die Heizung bekommt das Zimmer wieder nicht ordentlich warm macht dafür aber ordentlich Krach. Im Matchmaking heute überdurchschnittlich viele Arschlöcher. Den halben Tag Hunger weil ich weder motiviert war irgendwas zu machen noch mir was zu holen. Dann doch zum Burgerladen gegangen und mir was zu essen geholt aber die haben keine Tüten mehr weshalb die mir alles in Alufolie eingepackt haben damit ich es wenigstens irgendwie nach Hause tragen kann. Die Pommes deshalb komplette Matsche. Burger extra ohne Tomate bestellt aber natürlich war trotzdem welche drauf. Die Verkäuferin fünf Minuten nach meiner Bestellung wieder vergessen das ich auch ne Cola wollte und muss dann erstmal ewig in der Kasse nach meiner Bestellung suchen. Bin mal gespannt was noch so passiert, sind ja noch ganze drei Stunden. Genug Zeit für jede Menge scheisse.

Aber hey, beim Essen immerhin das Sofa nicht eingesaut und die Cola ist beim öffnen auch nicht übergelaufen. :super:

Vielleicht solltest du einfach ins Bett gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich @anon76679885 an.

Wenn nicht mal mehr das :supa: Emoji richtig aufgelöst wird, sollte man einfach in’s Bett gehen. Kopf hoch. Morgen wird ein besserer Tag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber morgen ist doch Montag!! :grin:

Und dann lieg ich da und kann doch nicht schlafen. Hilft auch nicht. :confused:

@FlyingWalrus Damn you, autocorrect!

Mach dir einen schönen Studio Ghibli Film an, bei denen kann ich immer gut einschlafen.

Ketzerei?! :wink:

Ich habe früher tatsächlich oft ADs zum Einschlafen benutzt.

klingt als hättest du irgendwelche Drogen zum Einschlafen genommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Macht bei mir im Moment keinen Unterschied. :confused:

Mein schlafrhytmus ist schon lange komplett im Arsch. Vor 2 Uhr ist normalerweise gar nicht an schlafen zu denken und das wäre dann schon früh.

:smiley:
Es sollte oft heißen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, außerdem hab ich nen fetten Pickel auf der linken Backe der immer weh tut wenn ich drauf liege. :sadsimon:

Schon besser :smiley:

Ich bin Meister im ausdrücken :wink:

https://media1.giphy.com/media/dpIpigeTRkNAQ/giphy.gif#9-grid1

2 „Gefällt mir“

Der ist noch nicht reif. :confused:

Aber warum machen Frauen das eigentlich oft so gerne. Jede Freundin die ich hatte war immer total scharf drauf die Dinger auszudrücken sobald es geht.