haste dir nach der show noch mal 10h epic sax guy gegeben?
Das wäre vielleicht eine Heilung gewesen. Ne, die Lösung gestern hieß Bier
Ich finde es schade, wie User im redditbeans, welche nicht viel posten, so kritisch behandelt werden, wenn sie was „unpassendes“ posten. Fand eine Stelle in Verflixxte Klixx gut und wollte sie für die Nachwelt extra hochladen (hab mir ein Beispiel Game One genommen, da Fans auch Schnipsel hochgeladen haben), damit man sie schnell auf YouTube findet … Was passiert: 3x so viel Dislikes wie Likes und unpassende Kommentare, welche schön ins „unhöfliche“ gehen … Man wird Klickgeil genannt, weil man es ja auf seinem YouTube Kanal hochlädt, da man ja unbedingt Bestätigung im Internet braucht … so ein Schwachsinn!
Wegen solchen Reaktionen hat man einfach kein Bock mehr auf die redditbeans-Community
Ich finde es unnötig, dass es jetzt auch im deutschen Sprachgebrauch “Capri Sun” heißt.
das die halbe österreichische Politik nach der Pfeifen von einem 30 jährigen Yuppie tanzt, der sich selbst so geil findet, dass einem das Grausen kommt. Kurz ist sicher kein schlechter oder inkompetenter aber er würde alles für den eigenen Vorteil tun und würd sicher nicht vor einer Koalition mit der FPÖ zurückscheuen. SPÖ aber eh auch nicht mehr. Strache als Kanzler, na danke…
Die Wahrscheinlichkeit, dass Strache Kanzler wird sind leider (je nach Wahlforschungsinstitut) sehr hoch. Will gar nicht wissen, was mit dem Land dann passieren wird…
Nix wird passieren, Strache ist egal was man von ihm denkt bei weitem kein zweiter Hitler.
Darum geht’s mir eher weniger, sondern das er euer Land nicht weiter bringen wird. Er kritisiert (zurecht), dass es seit Jahren nicht vorwärts geht, wird aber es bei weitem nicht besser machen
Seswegen sage ich auch das nichts passieren wird. Die FPÖ wird sich mal wieder die Taschen vollstopfen, dann werden alle sehen wie inkompetent sie sind und dann gibts wieder Schwarz/Rot, die um nichts besser sind aber es besser kaschieren.
Kann aber auch keine langfristige Lösung sein. Außer halt bei Schwarz und Rot kommen mal gescheite Personen an den Parteivorsitz
Schon unter Schüssel haben sie nix hinbekommen und jetzt wollen sie auch noch den Kanzler stellen? Oh gott
Schüssel war ein extrem korrupter und machtgeiler Kanzler. Es ist ein mehr oder weniger offenes Geheimnis das zb Grasser nie verurteilt werden wird, weil er dann Schüssel mit sich ziehen würde. Und Kanzler sind in Österreich niemals nicht korrupt, nein nein!
Ich dachte KHG (Karl-Heinz Grasser) wurde schon verurteilt o.o
Das 50% der Öster. nicht zurückscheuen blau zu wählen hat man bei der Bundespräsi-Wahl gesehen. Gibt verschiedene Szenarien, je nachdem wer stimmenstärkste Partei wird und mit der Regierungsbildung beauftragt wird. Seh schon noch immer Kurz vor Strache. Kann aber auch rot/neos/grün werden. Auch mit der FPÖ wird die Welt nicht untergehen aber wenn ich dran denke was dann für Leute Ministerresorts bekommen wird mir schon schlecht. Die richtigen Schäden kommen eh erst wieder Jahre später raus (siehe Hypo, usw)
nope ist noch nicht rechtskräftig verurteilt. Das ist mittlerweile schon mehr Running Gag als was anderes.
Normalerweise würde ich das Begrüßen (NEOS = liberal), aber die Grünen scheinen auch nicht so Ohne zu sein wie ich das mitbekommen habe
Ja, das stimmt
Der hat anscheinend ganz schön viel angestellt
Ich mag Fynn wirklich gerne und das Kliemannsland ja sowieso.
Aber dieses absichtliche Gepfusche und vor allem das "Haha Arbeitssicherheit? Was ist das?’’ wirkt in letzter Zeit etwas gezwungen. Klar, es geht um den Spaß und auch um lustige Videos, aber irgendwie würde ich mich doch langsam zumindest etwas mehr Nachdenken wünschen.
Sieht man ja allein an den Brandschutzsachen mit dem großen Saal.
Brandschutz? Für den BER Flughafen ein Fremdwort
Ich finde auch die Stümperei passt nicht ganz zum Look den die Videos inzwischen haben. Mit der runterfallenden GoPro war das noch ganz lustig, aber so ist das alles etwas gezwungen
Den Brandschutz kann ich ihm noch nicht ganz übel nehmen. Das passiert bei jedem öffentlichen Raum. Egal ob Backshop oder Dorfdisko, Brandschutz ist übelst kompliziert
Ich finds ja immer super wie er mit Stich- und Kreissägen umgeht. Das der noch alle Finger und Gliedmaßen hat ist ein Wunder. Meinem Onkel fehlt ein halber Daumen weil er eine Sekunde nicht hingehen hat.
Mich hat Fynn mit Kliemannsland leider verloren. Vorher war das Ganze irgendwie bodenständiger und ich fand den Schnitt besser.
Kliemannsland hab ich nach ein paar Wochen wieder deaboniert.
Wenn der Pizzabote zu blöd ist einen riesigen Gemeindebau zu finden… -_-