Mein Auto ist ein verdammtes Grab (Finanziell gesehen). Da will ich gerade die Bremsen wechseln und demontiere den Vorderreifen auf der Fahrerseite und sehe einen Radkasten, der vollkommen mit Fett beschmiert ist. Jedes mal die gleiche Scheiße, wenn ich zum TÜV will/MUSS.
Da geht das Geld dahin, neue Bremsen, Reifen, Öl und was auch immer die Werkstatt noch findet.
ftfy
Wenn man in der Spotify App songs runtergeladen hat gibt es keine Möglichkeit die wieder zu löschen außer die App komplett zu löschen und neu zu installieren was dann natürlich alle Songs löscht. WTF? Was denken die sich dabei?
Die begründen es damit dass iOS bei Platzmangel Songs von selbst löscht. Ja und? Ich will doch trotzdem sagen können dass ich diese Lieder nicht mehr auf dem Gerät brauche. Idioten, ey.
Edit: Die Vorschläge von Spotify sind auch geil. Unter „Lange nicht gehört“ ist genau die eine Playlist die ich derzeit nur höre. Die lief gestern erst.
Ob das bei Android Geräten auch so ist?
Ist nur halb Apple Stichelei, es interessiert mich tatsächlich, da ich kein Spotify nutze…
Ist es.
Das ist ja vollkommen dämlich, ich frage mich manchmal, wie das im „Planungsgespräch“ aussieht: „Hey, programmieren wir es doch so, dass man Titel nicht entfernen kann, das übernimmt dann schon das Betriebssystem“ → „Das ist eine geniale Idee, machen sie es so, sie werden befördert für diesen Einfall, gute Arbeit“
EDIT: Meine Güte…die Wespen werden aber auch nicht gerade kleiner hier…was fürn A380 an Insekt hier gerade drinn war…und es war keine Hornisse, nein
Zahnschmerzen sind nicht toll
die natur hasst mich, gestern die spinne und gerade flieg mir ne wespe als ich mit ner vollen tasse kaffee rumlaufe gegen die stirn und fast in die haare und ich verschütte natürlich den halben kaffee
Ganz normales „Die-Ärzte-Karma“
Sind die Wespen bei dir auch so riesig?
Hier sind aber keine Wespen und Spinnen
geht so, bei uns isnd es zum glück nicht so viele
gestern war ne Holzbienen da, die sind mega groß
Hier sind die Urzeitmäßig groß…
Vielleicht lebst du ja zu sehr in der Vergangenheit?
Mothra groß?
JA!
Ich hab normalerweise kein Problem mit großem Getier…aber das ist schon unheimlich, wie die von Jahr zu Jahr größer werden…
Dann scheinen meine Gen-Experimente wohl langsam aufzufallen
Die Nachwirkungen des ESC von gestern spüre ich immer noch. Verdammter Brummschädel