Bell. Sie guckt vermutlich alle Videos zu den Themen so oft, dass sie alleine die Trends bestimmt.
Wenn die kleine Schwester Andeutungen macht, einen verkuppeln zu wollen… heute scheint mir ein guter Tag, mit Frustsaufen anzufangen.
Bell. Sie guckt vermutlich alle Videos zu den Themen so oft, dass sie alleine die Trends bestimmt.
Wenn die kleine Schwester Andeutungen macht, einen verkuppeln zu wollen… heute scheint mir ein guter Tag, mit Frustsaufen anzufangen.
Tollwut?
Lupus?
Warum, bzw kommt drauf an wie klein/jung die Schwester ist.
Der Schaum drückt sich schon durchs Spülbecken zurück. Ich bin völlig überfordert und verzweifelt und heul gerade vor lachen.
Ich fürchte deine Waschmaschine hat Tollwut, da hilft nur noch erschießen und anschließend verbrennen. :’(
Ich glaube es ist Staffel 29. Ich finde die Halloween-Folgen immer noch gut, da sind sie nicht zu sehr aufs Setting beschränkt und können freier agieren. Man sah ja bei Futurama, dass die Macher es auch besser können nur ist dieses im Vergleich zu anderen Shows sehr bodenhafte Familienleben wohl auserzählt.
Auspeitschen nicht zu vergessen.
Ich (28) bin 9 bzw. 10 Jahre älter als meine beiden Geschwister, aber beide haben bei Beziehungen und Gedöhns so viel mehr Erfahrung als ich… verzweifle seit Jahren an einem vernünftigen Plan, wie ich die ganzen ‘‘Und wann ist es bei dir soweit’’ von Verwandten überstehe, wenn bei einem Geschwister irgendwann ne Hochzeit ansteht. <___<
Bin da aber auch einfach nicht sehr aufgeschlossen. Lediglich einer sehr guten Freundin würde ich da vertrauen, wenn sie ankommt mit ‘‘Also ich kenne da eine, vielleicht willst du sie ja kennenlernen…’’.
Erstmal ausschalten?
Nö, ich lass sie jetzt durchlaufen. Ist eh nur Schaum und sie ist ja eh gleich fertig.
Mein Laptop spielt keinen Sound mehr ab. Also auch nicht über externe Lautsprecher oder Kopfhörer.
Bei mir hat damals ein Neustart gereicht.
Ich weiß, klingt blöd, aber manchmal denkt man nicht ans offensichtliche: Sound im System gemutet oder Lautstärke runtergedreht?
Soundkarte wird erkannt, aber Lautsprecher nicht. Da hatte sich aber ein Hardwareproblem angebahnt, schon seit längerem.
Außerdem wird der realtek nicht richtig gestartet nach dem Windows-Update.
Dinge wie Mutes o.ä. schaue ich immer sofort nach, keine Sorge.
Es nervt einfach hart, weil ich den nicht einschicken kann, weil ich ihn für meine BA brauche.
Wollte dir da auch nichts unterstellen. Ich spreche da nur aus Erfahrung weil…äh…also nem Freund passiert sowas gelegentlich mal.
Ich bin nur so derbe gefrustet, dass ich mir wirklich sonen Fehler meinerseits wünschen würde.
Apple is halt SWAYZEEEEE!