Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Also gab es heute tatsächlich keine Überweisungszettel in der Bank? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bisher nicht, wird auch nix mehr heute

Ich würde die Polizei einschalten, wenn morgen nichts überwiesen ist. Es sei denn, die Überweisungsautobahn ist morgen wegen Bauarbeiten gesperrt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich wette er macht den hackerangriff dafür verantwortlich

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht dauernd so frech wärst, würde dir dein Zahnarzt auch keine reinhauen. :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Ich bin nie frech :eddy:

Mein Verstärker scheint den Geist aufzugeben :frowning:
Und das einen Tag, nachdem ich ihn bei den Kleinanzeigen reingesetzt habe. Das rechtfertigt einen Neukauf für mein Gewissen zwar etwas mehr, dennoch war er keine drei Jahre alt und ich hätte doch gern noch etwas Kohle…

@Midgar Interesse? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Geld überweise ich morgen, wirklich

6 „Gefällt mir“

Was für einen hattest du denn und welchen willst du dir holen?

Damit es Topic wird:
Mein Verstärker ging im Oktober kaputt, im Dezember endlich einen neuen kaufen können, im Februar das erste mal wieder proben können und seitdem Bandscheibenvorfall und ich darf nichts heben. Da hätte ich auch bis jetzt auf einen anderen sparen können :smiley:

Ist ein Denon AVR-X4000 und es soll ein Denon AVR-X4300 werden. Will auf Dolby Atmos/Auro 3D aufrüsten.
Der jetzige schaltet aber seit gestern auf mal immer mal wieder in “Protect-Modus” und ich habe keine Ahnung warum…

Ah, Heimkino. Ich war bei Gitarrenverstärkern in Gedanken :smiley:
Na dann viel Erfolg beim Verkauf.

Ich habe mein Konzept zur Seminararbeit angefangen mit “Die Arbeit wird in zwei Hauptteile gegliedert” und dann erkläre ich eine Seite lang welches Thema wie in welchem Teil behandelt wird und als Antwort kommt vom Betreuer als Zitat mein “Zwei Hauptteile […]” und dann von ihm “Das kann sicher noch verbessert werden”. Den Rest hat er anscheinend nicht mal gelesen.

Der Typ ist so gar keine Hilfe, und dann reichen ihm 12! wissenschaftliche Paper als Quellen nicht zum Thema für eine 10 Seiten Seminararbeit -.- (“Das müssen mindestens doppelt so viele Quellen sein!”)

Werde nie verstehen, warum das bei euch so abläuft. Sind viele Quellen irgendwie ein Beleg für Qualität? Offensichtlich sucht man sich ja als Student dann welche aus, die klingen, als ob sie einigermaßen passen würden, um die Quote zu erfüllen.

1 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, er schlägt mir vor, ich solle in Datenbanken wie “Springer link”, “Wiley” oder “EBSCO” suchen, nur alle diese haben keinen Zugang über die Universität, das heißt ich kann höchstens ein Paper dann um 30$ kaufen, ganz super …

Geschätzte Wartezeit beim Arzt eben 1 bis 2 Stunden… Ich hoffe mein Akku spielt mit :confused:

kommt jetzt zu spät, aber ich gehe nie ohne das Teil aus dem Haus

Ist ganz günstig, ziemlich klein (passt in jede Hosentasche), und reicht für mindestens 3 Aufladungen!

1 „Gefällt mir“

Ist bestellt, danke. :smiley:

ich hoffe du bist nicht wegen was Schlimmen beim Arzt?

Nein, ein Depri Schub und hätte morgen einen Amtstermin, der mir so aber nervlich zu viel ist. Daher Krankenstand damit ich den um eine Woche verschieben kann und mich bis dahin hoffentlich wieder fange.