Gute Besserung, Und immer dran denken: Morgen bei NDA haben wir ein schönes … Sternchen zu Gast
Ist es traurig, dass mich dieser Gedanke seit einer Woche zum Freuen bringt?
Gute Besserung, Und immer dran denken: Morgen bei NDA haben wir ein schönes … Sternchen zu Gast
Ist es traurig, dass mich dieser Gedanke seit einer Woche zum Freuen bringt?
Nein, ich freu mich auch riesig auf NDA morgen deswegen.
Und danke.
Was hast du denn für ein Knopfzellenhandy was du mit 5000mAh 3 Mal aufladen kannst? Wenn man mach bedenkt dass die ausgeschriebenen 5000 am Ende eh nur 3500mAh sind.
Es ging nur darum dass mein Akku zum Beispiel 3400mAh an Kapazität hat.
Ein etwas älteres Handy wird vielleicht 2000mAh aber selbst damit wirst du mit dem kleinen Akkustift nicht auf 3 volle Ladungen kommen
Meine Powerbank hat laut Anker 6700 mAh und wenn ich das iPhone 6 (1850 mAh) zwei mal damit geladen habe zeigt die Anzeige der Powerbank noch gut die Hälfte an.
Das 6er iPhone hat echt nur son kleinen Akku? Wahnsinn. Das muss man Apple lassen: Sie optimieren die Scheiße aus ihrem Kram.
Ja, die wollen das Ding halt möglichst dünn halten. Mir wäre ein Millimeter dicker und dafür mehr Akku auch lieber. Vor allem wenn das Teil erstmal ein paar Tage alt ist und du der Anzeige beim runterzählen zuschauen kannst.
Ja der Akku ist nicht berauschend aber wenn man bedenkt wie klein er ist wie lang er trotzdem durchhält ist das beachtlich.
Was ist denn bitte mit den Bienen los?
Unser Vermieter hat uns netterweise eine Anhängerladung Rindenmulch besorgt, die wir jetzt bei uns im Garten verteilen wollten. Blöderweise hat er sie ca. 3 Meter neben seine Bienenstöcke gekippt. Und als mein Mann die erste Ladung holen wollte, hat er direkt zwei Stiche abgekriegt. Ich bin dann das nächste Mal gegangen und es war alles ok. Beim 5. Gang fangen die auf einmal an, auch mich anzugreifen.
Ich versteh das nicht, die sind doch eigentlich ganz friedlich und wehren sich nur im Notfall. Naja, das Ende vom Lied ist, dass der Rindenmulchhaufen da jetzt erst mal liegen bleibt. Dabei ist doch eigentlich perfektes Gartenwetter.
Könnte sein, dass sich das Volk “spaltet” und die die abhauen wollen mit der König sich erstmal in diesem Haufen gesammelt haben?
Ich frage mich grade was schlimmer ist, die Vorlesung oder dass ich sie so gespannt finde, dass ich die Gronkh Senderlizenz Diskussion überflogen habe…
Die Bienen kamen aber nicht aus dem Haufen, sondern aus ihren Stöcken. Ich warte jetzt auf schlechteres Wetter, da hat man im Münsterland ja oft gute Chancen und hoffe, dass sie dann ein bisschen inaktiver sind.
Hab mir die Diskussion um Gronkh auch durchgelesen und bewundere @Kincaid mal wieder für seine Geduld, alles auszudiskutieren und dabei sachlich zu bleiben. Ich würde mir das nicht freiwillig antun.
ein schlechter Tag. eine schlechte Stadt, eine schlechte Welt.
Mein Mentor hat mir damals den Tip gegeben, einfach Quellenangaben aus meinen Quellen mit anzugeben (quasi z.B. die Querverweise zu Wiki-Artikeln auch als Quellen zu nennen). Kann ja eh keiner nachprüfdn.
Kann die Merkel eigentlich ein einzigesmal den Mund aufmachen und nicht EU oder Europa sagen?
Man wie die Frau mir wieder auf die Nerven geht. (Grade Französische Pressekonferenz)
Is die Frau eigentlich noch deutsche Kanzlerin oder Europakanzlerin?
Wann redet die eigentlich auch mal über unser Land?
Meine Chefin ist Französin, ihrer Ansicht nach spielt sich die deutsche Regierung gerade auf wie die USA, spielt Polizei und moralischer Kompass für die EU.
Ja. Man sollte sich immer auf mehrere Quellen stützen können, um ein breites Spektrum des Themas aufzuzeigen. 12 Quellen sind für 10 Seiten jetzt nicht sehr viel.
Hey, wir haben schon vor den Amis anderen Nationen die Demokratie gebracht… oh wait.
Wenn man Demokratie auf verbrannter Erde errichtet haben wir zumindest dazu beigetragen