Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja gut woher soll ich wissen was geläufig ist, diese Menschen machen ja eh immer wieder was neues :smiley:

Welche? Die Sachsen oder die Anhaltiner?

Ich muss hier meinen Frust über das Kampf- und Bewegungs- und Steuerungssystem in Mass Effect (besonders 2 und 3) mal loswerden, denn ich hole die Serie gerade komplett nach…(PC)

Wer hielt es eigentlich bei Bioware/EA für ne grandiose Idee, Aktions-, Roll- und Sprinttaste zusammenzulegen, anstatt sie getrennt zu lassen? o.O

Andauernd verhakt man sich mit dem Sprinten, weil man anstatt dies zu tun auf einmal in die Deckung geht an völlig falschen Orten, dieses Spiel ahmt ja nicht schon genug GoW nach…wer hat an SOWAS Spaß? Diese crappy Deckungsshootermechanik ist einfach nur zum kotzen…

Wenn die Lore und die Charaktere nicht so spaßig für mich wären, hätte ich das Game schon längst gelassen…ich war schon schockiert beim Übergang vom ersten auf den zweiten Teil aufgrund der Änderungen…aber im Dritten sind so viele Dinge (inklusive Gesichtsanimationen :kappa:) einfach schlechter geworden…am meisten bis jetzt jedoch fvckt mich dieses Kampf- und Movementsystem ab, was nicht mehr als Geduldspiel am Ende unterm Strich ist…

1 „Gefällt mir“

Menschen allgemein. Bin doch asozial

Der Mensch ist Mensch, aber nicht jeder Mensch ist gleich. Das siehst du an dir ja am besten. Sei doch nicht immer so negativ dir und der Welt gegenüber.

Und das mein ich nicht böse oder als angriff. einfach mal etwas positiver ins Leben gehen hilft ungemein.

4 „Gefällt mir“

Kam das gerade ECHT von DIR? :astonished: :smile:

4 „Gefällt mir“

Schnitt Grönemeyer

UND DER MEEEENSCH IST MENSCH!

5 „Gefällt mir“

Ja.
Man mag es mir kaum glauben aber ich bin ein wirklich freundlicher und glücklicher Mensch. Nur weil mir keine Zuckerwatte ausm Arsch wächst und ich bestimmt bin, bin ich ja kein pessimistischer Griesgram :smiley:
Letzteres wird mir hier ja immer nur unterstellt.

Aber ich lache drüber und schreib mir die Namen für die Sammelklage auf :kappa:

4 „Gefällt mir“

Dito :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay Nachricht angekommen :supa:

10 „Gefällt mir“

Wenigstens guten Humor haste. Das ist ein Anfang. Jetzt noch ein ordentlicher Ernährungsplan und wir machen aus dir noch was :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade 5 chickenburger von McDonalds. Gut? :confused:

Besser als 5 Beutel Reis mit Sauce allemal :smiley:

Von denen werd ich aber satt… Vielleicht

Ich glaube, das Wetter lässt bei mir die Hormone erwachen. Das muss aufhören. :eddy:

Das wag ich jetzt zu bezweifeln. :smiley: Nährwerttechnisch sicherlich nicht!

Wachsen die Brüste wieder? :confused:

2 „Gefällt mir“

Was haben 5 Beutel Reis mit Instantsauce bitte zu bieten?
Auf so nem Chickenburger ist wenigstens labbriger Salat!

Reis ist doch Salat!