Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ähm jetzt trollt er mich aber :sweat_smile:
Hab ihm iban geschickt und er mir den „Beweis“ das er überwiesen hat, urteilt selbst:

4 „Gefällt mir“

Vor jedem Gericht der Welt als Beweis geeignet!

Wenn ich ranzoome wirds natürlich noch matschiger falls das noch möglich ist

7 „Gefällt mir“

Der Typ verarscht dich so hart :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab ihn gefragt ob er den Screenshot mit Google earth gemacht hat, mal sehen was kommt

9 „Gefällt mir“

Das ist ja so fantastisch :smile:

Oh man das tut mir echt leid für dich!

Aber es ist einfach tierisch witzig…Cpt. Obvious is obvious :kappa:

Scheiß eBay…

( . )( . )

… was denn? Also ich sehe da zwei Augen. :kappa:

Ach, Hormon, Testosteron, mir doch wumpe, hab Biologie aus guten Gründen abgewählt.

Das Kernproblem bleibt dasselbe: Ich bin geil. :smb:

Hast du dich nicht erst vor ein paar Tagen hier ausgekotzt, dass deine Schwester dich verkuppeln will? Vielleicht solltest du sie mal machen lassen.

2 „Gefällt mir“

Hat meine mailadresse die magische Fähigkeit pixel zu kotzen?

1 „Gefällt mir“

Gib ihm doch deine Anschrift. Das Bild bekommst du dann ausgedruckt :kappa:

Glaub ich nicht das bild würde nie ankommen
Er hat meine Anschrift, glaube ich

Aber er könnte dir ja als Beweis die Postquittung schicken, sobald er das Bild weggeschickg hat. Hab mal bissl Vertrauen!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass das für dich nervtötend und zum Haare ausreißen ist, aber kannst du das Spiel nicht einfach weiterspielen und uns teilhaben lassen? Das ist besser als Satire. xD

@MissMarple

What could possibly go wrong?

… war rhetorisch gemeint. Kann mich nur nicht darauf festlegen, was ich zuerst nenne, was schiefgehen könnte.

Das nimmt doch langsam solche Auszüge an:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Bank ist kulant, mein nachname ist falsch geschrieben :sweat:

Ich sag ja nicht, dass es klappen muss und weiß ja auch nicht auf was genau du aus bist, aber die Möglichkeit besteht, dass du kriegst was du willst.
Meine kleine Schwester und ich haben uns seit ich denken kann immer in den Haaren gehabt und als sie 15 war, war sie besonders unausstehlich. Trotzdem hätte ich ohne sie damals nie meinen Mann kennengelernt.

Im Ernstfall geht die Überweisung nicht durch und er muss es „leider“ nochmal überweisen.

So guuut :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird schon…vielleicht hat er sogar absichtlich den Namen falsch geschrieben, doch es könnte trotzdem was werden^^

Vielleicht kam deshalb nie ein Paket an :thinking:

1 „Gefällt mir“