Das wirds sein! Der Postbote stand vorm Klingelschild: Ne da fehlen Striche über dem O! Das muss wer anders sein
Du wirst lachen, ich hab am sonntag erfahren das der Postbote ein Spiel geliefert hat an meine alte Adresse. Dort wohne ich seit September nicht mehr, zum Glück aber mein Bruder noch
ACHJA das war vor 2 Monaten, mein Bruder, auch nicht der schnellste
Hast du die falsche Adresse angeben oder hat er sich gedacht “Den Namen kenn ich, aber der wohnt doch dort!”?
Ich hab das zusammen mit zig anderen Spielen bestellt, bestimmt war der Kasten voll. Aber denk nicht das auch nur ne Benachrichtigung im Kasten war. Ich musste mein Zeug schon vom Bäcker, ner Pizzeria und nem Blumenladen holen. Und von der firma in der ich angestellt bin. Wenn dir das nicht n kick gibt. Ich hab das ganze Jahr Ostern.
Ich kam letztens nach Hause da hingen 2 spiele zu 2/3 draußen, die hätte jeder nehmen können
Ist doch super. Etwas Nervenkitzel frischt auf!
Das passiert mir hier in Berlin auch erschreckend oft. Da werden die Pakete teilweise einfach durch den Briefschlitz geschoben und die Hälfte schaut raus. Letztens hat sogar ein Bote das Paket einfach auf die Briefkästen draufgestellt. War nicht für mich, aber hätte es jemand genommen () hätte das niemand nachvollziehen können.
Und deswegen ist Mass Effect 1 auch das beste Spiel der Reihe! Punkt. Isso.
Stimmt das hab ich in Berlin häufig gesehen. Ich sag nur Schönhauser Allee.
Wir haben den UPS Mann mal auflaufen lassen damit. Meine Freundin und ich wohnten damals noch in einem Wohnblock mit 20 Briefkästen pro Eingang. Als sie mir zum Geburtstag Festivalkarten bestellt hat (die eigentlich persönlich entgegengenommen werden mussten) und diese dann zu 3/4 aus dem Briefkasten schauten, haben wir uns beschwert, dass sie nie angekommen sind. Der Austräger hatte ja auch keine Empfangsbestätigung. Also haben wir die 80€ zurückbekommen
Sehe ich genau so!
Zu Gunsten von Shooter CoD GoW Kiddiegameplay musste aber alles über den Haufen geworfen werden, weil das ja alles nicht mehr „zeitgemäß“ war…
nagut…die Sidemissions in ME 1 sind tatsächlich auch crappy…aber dafür macht das Game in anderen Belangen mehr richtig! (Aber das Shootergameplay ist auch nur bedingt besser)
Aber es ist Mass Effect 1. mein Lieblingsge…spiel auf der Citadel!^^
Habe mir mal einen richtig teuren Kopfhörer gegönnt und freue mich seit Tagen drauf und heute kam er an und der linke Hörer ist kaputt.
Jetzt dauerts wieder, bis ich einen neuen bekomme. Hoffentlich nur ein paar Tage.
Mein Beileid
Ich bekomme nun doch kein Glasfaserinternet (wäre die 4fache Geschwindigkeit für den selben Preis gewesen), da die Hausverwaltung meine Wohnung nicht an das Netz von Kabel Deutschland anschließen will. Dadurch bin ich gezwungen weiter das teurere DSL-Angebot von der Telekom zu nutzt. Ich liebe den (gar nicht mal so) freien Markt.
Darf die Hausverwaltung das? Kann denen doch egal sein
Bei mir war es damals mal ähnlich…da war auch nur noch die Monopolistenkom möglich…
Ich bezahle zurzeit das Internet TV der Telekom obwohl ich es garnicht nutzen kann. Müsste dafür ne sat Schüssel montieren was ich vom Eigentümer aus nicht darf wegen neuer Fassade und so
Der Anschluss würde einen Umbau in allen Gebäuden bedeuten. Ich weiß zwar nicht wie umfangreich der wäre aber ja die Hausverwaltung darf das bzw. ich kann sie nicht dazu zwingen diese Investition zu machen.
O.o Kay…weil du keine Wahl hast?
Als ich eine Woche später wieder hin ging meinte die alte dort es geht jetzt nicht mehr rückgängig zu machen also zahle ich zwei jahre schön 15 euro umsonst
Irgendwann wird das sowieso passieren, jetzt ist es noch bilig, wird bestimmt bald sehr teuer