Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nun…vlt. gibt es inoffizielle Mittel und Wege eine temporäre Schüsselinstallation vorzunehmen :kappa:

Dürfte rechtlich nicht machbar sein. Wenn die Leistung nicht geliefert werden kann, kann der Vertrag von Seiten der Telekom nicht erfüllt werden und ist damit unwirksam. So einfach können die es sich nicht machen. Ist ja beim Umzug genauso. Wenn in der neuen Wohnung kein Telekom Anschluss ist hast du ein Sonderkündigungsrecht.

Tja, aber da in den anderen Wohnungen viele alte Leute wohnen, die kein Interesse an einem Ausbau haben glaube ich nicht so wirklich, dass sich da was tun wird in naher Zukunft.

Aber die Leistung kann geliefert werden, der Hausverwalter will bloß keine Schüsseln an der Fassade :kappa:

Das ist korrekt, wobei ich immernoch der Meinung bin das ich 14 Tage Rücktrittsrecht habe von dem Vertrag aber jetzt isses eh ze spät

Kennt ihr diese Tage, wo man den ganzen Tag sinnvoll gearbeitet hat und am Ende das Gefühl hat nix fertig bekommen zu haben? Realität und Gefühl gehen heute bei mir weit auseinander…

1 „Gefällt mir“

Nennt sich das nicht Montag? :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ist nicht schon Dienstag? Bitte lass es nicht wieder Montag sein :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute 8 Stunden einen Fehler gesucht und am Ende habe ich eine Anweisung eingebaut und alles war gut. Habe keinen Plan was du meinst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habe heute drei (!) Changes fertig gestellt, aber das war alles nur so Dullikram. Nix aufregendes. Aber halt viel Arbeit

Und jetzt mach ich mich wieder an den PHP-Server. Habe von Uralt auf Version 5.irgendwas geupgraded und habe schon viele Fehler erwartet. Depricated, falsche Parametrisierung etc. Nope. “Unexpected }” hat er geworfen. Say whaaaat

Bezogen auf den letzten satz würde ich sagen:
Das war X Faktor, ihr Jonathan frakes

1 „Gefällt mir“

Heute Termin vor dem Verwaltungsgericht.

Erst mal die Beschwerdesteller wegen Umbaues zu einem Kinderhortes (für die Kita ist die Fläche noch zu klein) eines unserer Objekte vorladen lassen.
Ich dachte ist ein mal wieder unserer liebster Ordnungsrentner der einen wegen jedem Quatsch (manchmal gerechtfertigt) das Ordnungsamt vorbeischickt. Mit einem der Beschwerdesteller hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und wir konnten den Sachverhalt klären.

Aber bei den anderen war ich entsetzt.
Es waren drei meiner Mietparteien.
Alleine wegen den Beschwerdegründen, den Vorwürfe an mich persönlich und meiner Familie. Hauptsache deren persönliche Genugtuung in deren Fantasiewelt.
Die Beschwerde wurde als haltlos abgewiesen. Und die fristlose Kündigung an die Mieter meiner seitens ist schon im Briefkasten.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche musste ich noch die Heizung anschalten, jetzt sind es 26 - in Worten: SECHSUNDZWANZIG - Grad!!! Mein Kopfschmerztabletten-Vorrat geht dem Ende entgegen…

Hmmm… am ehesten wohl: Mit mir alleine auskommen und mich möglichst nur phasenweise über den Zustand beklagen. xD #LifeGoals

Hat echt nichts mit einem schlechten Verhältnis zu meiner Schwester oder so zu tun, sondern einfach mit einer maximalen Unlust, mich auf dem Single-Markt ernsthaft anzubieten oder zu suchen. ^^

Es wird wieder Sommer und manche Frauen glauben sie können alles tragen :eddyugh:

natürlich können sie alles tragen. Wieso sollten Frauen nicht dass tragen was sie wollen?

2 „Gefällt mir“

Man sollte etwas tragen, was einem auch steht. Ich trage auch keine Tank-Tops, weil meine Spaghetti-Ärmchen dafür nicht gemacht sind. Und manche Frauenbeine sind nicht für Leggins gemacht. Isso

3 „Gefällt mir“

Nun…

4 „Gefällt mir“

Und du entscheidest was den Leuten steht und was nicht? Und nicht sie selbst?

2 „Gefällt mir“

Wenn du im Borat String durch die Kante läufst werde ich dir immer sagen dass es scheiße aussieht. Also: Ja.

3 „Gefällt mir“