Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hast du meinen Post gesehen?

Bist du der Meinung, diese Person hat einen Sinn für Ästhetik bewiesen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht? Nein, aber trotzdem ändert das nichts an der Tatsache dass sie trotzdem tragen kann was sie will.

3 „Gefällt mir“

Ich entscheide für mich, sie für sich. Und ich darf dann :eddyugh: machen. Dürfen die Leute ja auch über mich, wenn ihnen mein Outfit nicht passt

1 „Gefällt mir“

Hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich wollte eigentlich sagen, dass Versuch klug macht. Vielleicht hat die, die deine Schwester dir vorstellen will, auch nur Lust, Hormonen freien Lauf zu lassen. Wenn nicht, dann hast du maximal ein paar Stunden verschwendet.
Und das Verhältnis zu meiner Schwester hab ich nur erwähnt, um zu zeigen, dass die Familie einen manchmal besser kennt, als man sich selbst bewusst ist.

Kann sie…aber gemessen am Ausgangspost, der diese DIskussion hier gestartet hat, gibt es sehr wohl einige „ästhetische No-Gos“…und das man kann, heißt dann nicht, dass man sollte :smile:

1 „Gefällt mir“

Du kannst aber nicht einem Menschen bestimmen wie er sich zu kleiden hat. Solange wie es nicht gegen geltendes Gesetz verstößt, kann es dir ja egal sein, wie andere sich anziehen

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn es sowas ist, wie auf dem Bild dort…außerdem sollten die Klamotten sauber sein…da darf ich auch sagen, wenn ich es unästhetisch finde, genauso wie das jemand von mir sagen könnte…

Aber, wer Scheiße baut, muss sich Scheiße anhören, so ist das im Leben und DAS:
gehört dazu… :kappa:

Es kann ja jeder tragen, was er will. Keiner von uns geht hin und verbietet das. Aber man kann hier doch äußern, wenn einem etwas nicht gefällt? Werden ja keine Namen genannt. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Es gibt Männer, die mögen auch füllige Frauen in Leggins, die können sich ja gerne auch äußern. Ist ja eher so ein Meinungsaustausch. :wink:

4 „Gefällt mir“

Klar, aber du hast nicht zu bestimmen, was man anziehen soll :slight_smile:[quote=„MaraLeaJade, post:13263, topic:14019“]
Ist ja eher so ein Meinungsaustausch. :wink:
[/quote]

Naja man muss da schon vorsichtig sein, weil das schnell in eine diskriminierende Richtung abdriften kann. Das ist zwar hier nicht passiert, aber die Gefahr besteht bei dieser Diskussion leider immer.

Ich mag füllige Frauen in Leggins, wenn sie darin GUT aussehen, was vorkommen kann…ist selten, aber das gibt es auch!

Aber genauso darf man ja auch äußern, wenn es einfach mal wieder Sommer wird und manche Menschen sich kleidungstechnich etwas „merkwürdig“ optimieren :smile:

Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich jemanden verbiete, etwas zu tragen? :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe die Gefahr nicht so sehr. Klar, wenn hier jetzt einer anfängt, gegen Frauen mit Größe 42 zu schießen, also ganz allgemein, dann ist das definitiv nicht mehr in Ordnung. Aber die meisten, die sich hier im Thread äußern, sind doch recht vernünftig. Wenn es dann doch noch abdriftet, kann man immer noch reingrätschen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Nja. Ich denk mir zwar manchmal, dass es ja vielleicht ganz nett wäre, aber es gibt Gründe, dass ich mich auch für sowas lockeres nicht anbiete. Weiter ausführen möchte ich das jetzt aber erstmal nicht, wenn’s mich arg wurmt gibt’s ja noch den Selbsthilfe-Thread.

Aber nicht falsch verstehen: Ich weiß deine gut gemeinten Worte zu schätzen. ^^

Rettet die Katze, sie erstickt :cry:
Ich erwähne noch mal meine jede woche das gleiche anziehmethode. Da geht nichts schief außer es geht was kaputt

2 „Gefällt mir“

Psssst…sie ist schon tot…riech mal :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie an ner toten Katze gerochen und fange jetzt auch nicht damit an :triumph:

1 „Gefällt mir“

Du wirst schon deine Gründe haben, und selbst wenn nicht, ginge mich das nichts an. Du brauchst also keine Angst zu haben, dass ich da was missverstehe.
(Ich bin/war übrigens auch nie für was Lockeres zu haben, aber das ist in unserer Generation ja eher unüblich, oder zumindest scheint es so, von daher gehe ich immer davon aus, dass ich damit alleine dastehe)

Dann nimm nen Stock und pieks sie mal an :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe diese Woche keine Zeit für einen Rektalbalon :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gibt für Männlein und Fräulein Klamotten, die mehr oder weniger vorteilhaft sind. Wie bei der Meinungsfreiheit kann jeder tragen was er will, aber muss auch mit den Reaktionen klar kommen. Menschen urteilen nun mal gerne und das wird man auch nie ändern können.

Okay

1 „Gefällt mir“