Ich kann eine bestimmte Internetseite über den Chrome Browser nicht aufrufen und verstehe nicht warum. Woher soll ich denn nun meine Formel 1 Nachrichten herbekommen?
Genau mein Reden Elfriede.
@KerMar24: Um welche geht es denn?
http://www.motorsport-total.com/
Sobald ich sie aufrufe, kommt nach 2 - 3 Sekunden ein weißes Bild. Selbst nach mehrmaligen Aktualisieren wird es nicht besser
Ich hab ne echt üble Erkältung.
Übelkeit, Nebenhöhlenaua, Husten, Kopfweh, Ohrenweh, Halsweh, Nase nicht nur verstopft, sondern nervtötend am Dauerlaufen (sportlicher als ich, höhö).
Falls ich abtreten sollte möchte ich das virtual-Pizza-gif auf meinem Grabstein.
Von einer anderen der vielen Seiten zur F1 im Internet?!
Abgesehen von meiner persönlichen Abneigung gegen die Seite kann ich im Chrome auch nix feststellen. Mal ohne Addons gestartet und probiert?
Ist dieses „Ich bin krank, ich muss sterben“ nicht eher so’n Männerding
Was bist du denn für ein Sexist ?
Danke euch. Hab ich wenigstens ne Ausrede zum faul sein.
@zwecki
Bei nem leichten Schniefen jammer ich auch nicht, ich werd nur wegen den schmerzenden Nebenhöhlen und Ohren mega krätzig. Ich hasse das wirklich extrem. >.>
ftfy
Flo Harten confirmed.
Aber ja. Wenn Männer eine Erkältung haben geht es um Leben und Tod
Wenn du das schon gefixed hast kannst du mir ja auch gleich den WItz daran erklären. Lese das in letzter Zeit sehr häufig und sehe da nicht ganz den humoristischen Kern.
Man muss die Sprache fresh keepen, wie es der große Philosoph Moneyboy schon sagte.
Vermeidliche Jugendsprache. In deinem Kopf musst du das dann als “was ist das für eins Sexist” vorlesen. Von Facebook ist das zu reddit gekommen und da fandens alle ganz tolle und keckswichsen in /r/de ein wenig darauf.
-
was bedeutet „kekswichsen“? xD
-
Dachte ich immer es kommt von twitter weil sie Zeichen sparen wollen
Okey, danke. Das ist alles so furchtbar. Wer sich sowas ausdenkt gehört geschlagen. Bei Soink war mir das schon alles zu viel und das ist bestimmt schon sieben Jahre her.
Das googlest du mal lieber selber. Ist eigentlich nur eine Bezeichnung für auf was steil gehen. Im Englischen ists “circlejerk”. Gibt auch mehr Ergebnisse auf Google dazu
Gaaaaanz falsche Frage…
Hätte ich das mal lieber nicht getan…