Nur noch Wasser trinken sehe ich als den Abnehm-Tipp Nummer 1 an, wenn es um Kalorien-Aufnahme geht. Wenn man täglich 2 Liter Cola oder Saft trinkt, hat man schon 800 Kalorien drin ohne was gegessen zu haben.
Edit: Haha, ich drücke immer den falschen Antwort-Button.
Großartig!
Ich hab mir vor kurzem XCOM 2 für die PS4 bestellt und heute ist das Spiel angekommen.
Wie es auch auf Konsolen mittlerweile üblich, muss man das Spiel installieren und da liegt der Fehler. Die Installation stoppt bei 99% und gilt damit als nicht installiert. Ich kann das Spiel zwar starten und auch spielen, allerdings kann ich nicht alle Features nutzen und eines dieser Features ist die Möglichkeit, Spielstände zu laden. Wenn ich das nicht fixen kann, werde ich das Spiel also nie weiter als bis zu einem Punkt X spielen können. Echt genial…
Ich trinke übrigens auch fast nur Wasser - aber ein Glas Cola zum Mittag- bzw. Abendessen muss sein, das hebt den Geschmack des Essens für mich ungemein. Egal, was und mit wem ich esse, übrigens…
Damit das hier on topic bleibt - ich hasse es, dass Cola so ungesund ist!
Naja… In die Hausbar würd ich mir den nu nicht stellen, aber wenn alle anderen Alternativen noch schlimmer sind wählt man schon mal das kleinere Übel. Auf Betriebsfeiern z.B. Wenn da die Schachtel(n) mit den Klopfern rumgehen. Da hab ich mir immer die Jägermeister rausgeklaubt weil der, im Vergleich zum Rest, noch einigermaßen trinkbar war.