Nun…dejavu
Kein Mensch sollte Öttinger trinken müssen
errigiert?
Nöö nicht unbedingt
Ich hab ne Kleid in olivgrün und da haben mir schon mehre Leute gesagt das würde mich blass machen. Mir trotzdem egal, ich mag es so und mit blass kann ich leben.
Ich auch
Nur wenn sie reinpasst.
Ich würde ja mal behaupten man fühlt sich am wohlsten wenn man so rumläuft wie man will und nicht so dass es möglichst vielen anderen genehm ist.
Wenn dich aber alle komisch angucken?
Kann dir doch egal sein. Man zieht sich für sich an und nicht für andere.
Das ist sehr diskutabel…aber ey…ne…
Bullshit. Wenn ich mich für mich kleiden würde, würde ich mich 90% der Zeit gar nicht kleiden
Kennst du die Walmart People?
Boah, ihr könnt euch aber auch an Kleinigkeiten hochziehen
Als ob hier nicht jeder schon mindesgens einmal innerlich die Kleiderwahl einer anderen Person zumindest unangenehm empfand.
Man soll es ja keinem ins Gesicht brüllen, aber man darf es schon unangemessen finden.
Find’ ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe nämlich Minderwertigkeitskomplexe eben weil ich 24/7 daran denken muss, wie mich andere finden.
Nö.
Das was gamsinator sagt!
Ist das wieder das vorlagending?
Hat wenig mit dem Internet zu tun. Im realen Leben würde ich nicht anders drüber reden
Man(n) ist aber gleich ein chauvinistischer Perverser, wenn man sowas gegenüber den Damen öffentlich sagt.
Ich fühle mich nie wohl wenn ich laufen muss
Das bezieht sich nicht auf dich…das bezog sich auf den generellen Sachverhalt, dass sich im Internet jedes Fitzelchen zum Diskussionsgrund gemacht wird…