Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist ja nicht nur auf Damen beschränkt. Atzen in EdHardy Shirts sind ja z.B. genau so ein Modeunfall.

Ich vertrete eben ein liberales Bild, bei dem man sich nicht davor fürchten muss, wie man bei anderen ankommt. Niemand hat das Recht sich über eine andere Person aufgrund der Kleidung lustig zu machen. Tut mir Leid wenn ich etwas kantig wirke, aber ich musste mir das jahrelang gefallen lassen.

Das fasst es super zusammen!

1 „Gefällt mir“

Wenn die Person das nicht stört?

Und warum soll die Person sich dann der Welt anpassen anstatt das die Leute einfach aufhören dumm zu schauen nur weil man Sachen trägt die man selbst nicht tragen würde?

2 „Gefällt mir“

Dann tu das halt. ¯\_(ツ)_/¯

2 „Gefällt mir“

Dann soll sie es machen. Aber man braucht schon ein gehörig dickes Fell dafür

Sie bräuchte kein dickes Fell wenn es diese unnötigen Kommentare nicht geben würde. Das Argument “So ist halt die Welt” zählt nicht.

1 „Gefällt mir“

https://media3.giphy.com/media/XpgOZHuDfIkoM/giphy.gif#2-grid1

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen wieder mehr Menschlichkeit. Und den Thread „was darf man nich sagen“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber auch nur weil es eben so viele Arschlöcher gibt die meinen sie hätten die Meinungshoheit darüber was allgemein als geschmackvoll gilt und was nicht.

Und es ist doch schön wenn sie dieses dicke Fell haben und sich eben trauen einfach so zu sein wie sie sind ganz egal was irgendwelche Leute davon halten. Ich beneide die Leute dafür.

2 „Gefällt mir“

Für mich zählt das. Ich bin Realist und nicht Utopist

@Kincaid: Aber das Motto “diese Kommentare sollte es nicht geben” hilft dir nicht, weil ist die Kommentare gibt

Ich dachte wir brauchen besseres Internet bis sich das mit der Menschheit selbst erledigt :confused:

Joa ey gut, wenn ihr meint, dass es euch nicht kratzt was andere sagen…dann funzt das schon^^

Aber ich bin der Auffassung, dass JEDER Mensch sich zumindest etwas seine Gedanken darüber macht, was andere von ihnen halten, ob sie es wollen oder nicht…kommt auch gerne kantig an, diese Einstellung, also so speziell ist das gegenläufige garnicht @KerMar24 :upside_down:

Und Nochmal: Jeder soll tragen was er will…aber Rückmeldung muss er verarbeiten können, warum sollten auch die anderen aufhören komisch zu gucken…? Jeder hat das recht etwas merkwürdig zu finden^^. @Kincaid

Ich mach mich aufgrund vieler Sachen über Leute lustig. Warum sollte ich bei Klamotten auf einmal ne rote Linie ziehen?

3 „Gefällt mir“

Das ist aber quatsch. Wenn wir jede Situation so betrachten würden, dann könnte man ja gleich eine „scheiß egal“ Einstellung haben.

Soll ich dir mal was sagen? Ich wurde jahrelang wegen den unterschiedlichsten Gründen gemobbt und eines davon war damals wegen meinem Kleidungsstil. Sagst du immer noch es sei gerecht und man müsse das akzeptieren? Es ist einfach ungerecht andere nach ihrem Kleidungsstil zu beurteilen weil du diese Menschen nicht kennst.

Sorry, aber bei sowas verstehe ich absolut keinen Spaß.

Würde es sich ausschließlich um das Verhalten eines Menschen handeln, dann gebe ich dir recht. Ansonsten interessiert mich die Meinung anderer herzlich wenig.

Mobbing ist was anderes als Komisch angeglotzt zu werden!!

Nicht jeder ist gleich ein Mobber, weil er etwas zu beanstanden hat^^

1 „Gefällt mir“

Hier ich

1 „Gefällt mir“

Sagen auch die Leute die „zum Spaß“ etwas zu jemanden sagen, die Person es aber anders aufnimmt. Leute, ihr wisst doch nicht wie eine Person das aufnimmt. Ihr könnt nicht einfach so pauschalisieren.

1 „Gefällt mir“

Etwas zu akzeptieren heißt nicht automatisch, auch keine Meinung dazu haben zu dürfen. Natürlich darf jeder Mensch tragen, was er will, solange er niemandem damit weh tut oder fragwürdige Botschaften verteilt. Trotzdem darf man finden, dass etwas kacke aussieht… Nicht mehr und nicht weniger. Dass man an der Kleidung keine Rückschlüsse auf die Person dahinter ziehen sollte, ist natürlich klar.

4 „Gefällt mir“

Wir reden doch hier über unterschiedliche Dinge. Aber du kannst doch nicht wegdiskutieren, dass es diese Kommentare gibt