Der Auskotzthread 2 - Reloaded

2 „Gefällt mir“

Es wäre schön, wenn du nicht immer von dir auf andere schließen würdest.

Das hat wieder was von “Menschen retten, die aber nicht gerettet werden wollen”.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich nie behauptet. :wink:

Klar. Das kannst du für dich gerne merkwürdig finden. Lass doch die Leute trotzdem rumlaufen wie sie wollen ohne zu sagen wie hässlich du das findest.

1 „Gefällt mir“

Der Fetti bekommt nichts

*wegduck und flücht

3 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir auch recht.

Habe ich nicht gemacht.

Du belehrst damit den falschen Cowboy…ich sags mal so…ich hab genug “Mobberei” durch…ich weiß SEHR gut, wie eine Person soetwas aufnehmen kann, aber du schließt von eigenen Erfahrungen auf ALLE und das mache ich nun mal nicht einfach so^^

Und dann muss du auch eingestehen, dass du ein dickes Fell brauchst, wenn diese Kommentare kommen oder?

1 „Gefällt mir“

Das schreit nach nem thread:
Die besten? Mobbingerlebnisse

9 „Gefällt mir“

Nein!!!

Today we present: Midgar on fire!

4 „Gefällt mir“

Man braucht generell ein gutes Selbstvertrauen, unabhängig von der Situation.

Wo mache ich das bitte?!

Ist jetzt auch egal. Ich kann euch teilweise verstehen, teilweise habe ich da eine eindeutige Meinung. Trotzdem hab’ ich euch alle gern :herz: schleimen muss sein

1 „Gefällt mir“

Die Geschichten sind doch eh alle ähnlich und traurig.

->[quote=“KerMar24, post:13329, topic:14019”]
Soll ich dir mal was sagen? Ich wurde jahrelang wegen den unterschiedlichsten Gründen gemobbt und eines davon war damals wegen meinem Kleidungsstil. Sagst du immer noch es sei gerecht und man müsse das akzeptieren? Es ist einfach ungerecht andere nach ihrem Kleidungsstil zu beurteilen weil du diese Menschen nicht kennst.

Sorry, aber bei sowas verstehe ich absolut keinen Spaß.
[/quote]

Und wie gesagt, ich kenne solche Eskapaden auch gut genug…aber nicht alle Menschengruppen sind so kacke…

Imgur

4 „Gefällt mir“

War einfach nur als Beispiel gedacht, sorry dafür :slight_smile:

Dann sind wir auf der gleichen Seite :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade wieder kein Anlass für meine Memoiren

Klar :slight_smile: Zwar kann ich den Satz „Du brauchst dickes Fell“ nicht mehr hören weil ich den immer gesagt bekam, aber es stimmt ja. Das Leben ist nicht auf Rosen gebettet und man braucht für alles ein Selbstvertrauen :slight_smile:

#Kermit hat gesprochen :budi:

Man! Ich bin schon wieder zu spät auf der Party!!!

Ähm…äh…äh…schnell was schlaues einfallen lassen…ähh…: Leben und leben lassen, Motherfucker!

2 „Gefällt mir“

Brauchst dich nicht entschuldigen, ich will dir bloß nahelegen, nicht in den Kreislauf zu geraten, von einer Gruppe Idioten auf alle Gruppen an Idioten zu schließen, denn es gibt auch ein paar nette Idio…Menschen :kappa:

1 „Gefällt mir“