Ich meinte diese „wunderschöne“ Stadt:
Hat die Kraehe da unerfüllte Wünsche? [quote=„Midgar, post:13435, topic:14019“]
Wenn man Freunde hat…
[/quote]
Ich meinte diese „wunderschöne“ Stadt:
Hat die Kraehe da unerfüllte Wünsche? [quote=„Midgar, post:13435, topic:14019“]
Wenn man Freunde hat…
[/quote]
Danke dafür, ich hatte schon das Gefühl ich hätte dich nicht verstanden.
Ich kann deine Ironie riechen
Das ist der Müll, den du btw. mal rausbringen solltest.
Wurde schon raus gebracht
Warum wird der schöne Auskotzthread schon wieder zum Spamthread?!
alle rausscheuch Ihr verwässert das Gemecker!
Geh ich halt wo anders spammen. Sayonara hbk Senpai
Ich könnte kotzen, wenn jemand glaubt mir vorschreiben zu könne, wo ich spammen darf.
So richtig?
Nachmacher!
Mein Laptop ist sehr langsam
Kauf einen neuen.
Meiner Auch, benutz den deswegen auch nur noch zum P&P leiten.
Ich warte immer noch auf mein Ladekabel. Ich nutze gerade noch meinen 9 Jahre alten Mac -_-
Mach’ es wie ein Metaler aus Emskirchen: Die Autobatterie dafür anzapfen
Aber nur von dem Auto wo fährt ja?!
Ich frag mich dann immer woher den andere die Legitimation nehmen mich zu beurteilen, besonders wenn es wildfremde leute sind, die mich weder kennen oder überhaupt nur irgend was mit mir zu tun haben.
Passt dir nicht was du sieht, dann schau halt weg
Ich hab doch gesagt, blass ist vollkommen okay
Wie gesagt…es ist einfach so, dass es auch zum Sozialverhalten des Menschen gehört, dass er andere nach äußeren Merkmalen beurteilt…natürlich muss man es sich nicht antun, aber wenn es danach geht, kann einem, wie auch schon gesagt wurde, alles egal sein^^
Niemand muss den anderen damit aufziehen, wenn die Person nicht dem Weltbild des anderem entspricht, aber es ist nicht verboten, trotzdem seine Meinung dazu zu sagen, wie es nicht verboten ist, zu tragen, was man will (wenns nicht gerade ne Hakenkreuz mit rot weißem Hintergrund ist)
stimmt ist billig, weil man stoff spart
Aber da liegt doch der Hase im Pfeffer. Um zu wissen, ob mir etwas optisch nicht zusagt, muss ich zwangsläufig erstmal hinsehen. Und wenn ich dann wegsehe, weil ich es nicht ansprechend finde, habe ich ja schon geurteilt.