Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nur ist doch das das Problem,anstatt man ändert wie man auf Leute reagiert, sollen die Leute sich andern die Reaktionen auslösen
Das nächste Problem ist das es in der Regel ja nicht darum geht das man persönliche keine Blumenmuster mag, oft genug geht es darum das bestimmte Körperregionen die nicht einem bestimmten Bild entsprechen, doch bitte durch die Kleidung nicht noch “betont” werden sollen. [quote=“gamsinator, post:13456, topic:14019”]
Und wenn ich dann wegsehe, weil ich es nicht ansprechend finde, habe ich ja schon geurteilt.
[/quote]

mein tipp wäre:

• hinschauen
  • bemerken
  • wegschauen
  • vergessen
    oder
  • erstes urteil überprüfen
  • merken das es ein egal sein kann
  • vergessen
1 „Gefällt mir“

Und wie gesagt, da bin ich nicht der Meinung, dass die Leute sich ändern sollen, die solche Reaktionen auslösen…aber sie sollen halt auch mit dem Feedback klarkommen, denn das kann man auch nicht verbieten^^ (Damit meine ich kein Mobbing, sondern eine Meinung)

ich sags mal so

anderen Leuten ungefragt (!) seine Meinung unter die Nase zu reiben ist äußerst grenzwertig

und davon sich über, mutmaßlich heimlich aufgenomme, Bilder von andern leute im Internet lustig zu machen möchte ich gar nicht anfangen

2 „Gefällt mir“

Richtig geil, dass jetzt die grundsolide NDA Ausgabe den Hate aufgebrachter und leichtgläubiger Gronkh Fans kassiert :sadsimon:

Das geschieht hier im Forum jeden Tag^^

Und ich hatte leider gerade keine reale Beispielperson zur Hand, wie auch die anderen nicht, daher wohl mutmaßlich heimlich aufgenommene Bilder… mal davon abgesehen…wieder mal Welcome to the Internet :upside_down:

also darf ich mich nicht über Bilder von Nazis in vollgepissten Jogginghosen lustig machen…? :confused:

2 „Gefällt mir“

Aber hey, sind comments nicht immer gut für den Algorithmus? :grin:

Doch. Nazis sind die einzige allgemein akzeptierte Gruppe von Menschen über die man sich lustig machen darf. :grin:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

ein Grenzfall, falls du auf das Rostocker Bild anspielst, die Leute dort wussten und sahen das Presse anwesend ist und Fotos gemacht werden.

Und ich glaube (evtl. kennt sich da einer genauer aus) so fern Personen klar auf Bildern erkennbar sind, muss auch die Presse erlaubnis einholen.

google Stilblüte, der Typ hat sich angeblich im Nachhinein geschämt, für die nasse Hose :nun:

1 „Gefällt mir“

ACH DAHER STAMMT DER TYP :joy:

Ja schon, aber ich werde mich nie an diese Dynamik gewöhnen, wie sich Wut und Halbwissen im Internet in Windeseile verbreiten :confused:

Versaut mir auch gerade den Beanstag :cry:

Schon wieder der Ohrwurm.

4 „Gefällt mir“

Nicht wenn es sich um eine öffentliche Veranstaltung mit Interesse der Allgemeinheit handelt bzw. die Person im öffentlichen Interesse steht.

Til Schweiger kann sich also nicht beschweren wenn er in der Öffentlichkeit beim Shoppen fotografiert wird. Sollte man ihn aber beim Rasenmähen innerhalb seines Geländes ablichten, fällt das unter verassungsmäßig geschütztes Recht

2 „Gefällt mir“

@Midgar, @anon16191349 @Herzer : Geht doch. :stuck_out_tongue:

Ich bin so vollgefressen. -.- So spät am Abend noch was mampfen, das gibt doch wieder schlechte Träume. Menno. Aber der Hunger siegte. seufz

1 „Gefällt mir“

Zum Thema wegschauen. Stell dir vor du sitzt im Rollstuhl und musst hinter einer Person an der Kasse anstehen die sich so kleidet wie die Dame auf dem Bild oben. Da du tiefergelegt bist hast du ihren hintern fast auf gesichtshöhe. Zurück rollen geht schlecht da hinter dir noch mehr anstehen. Würde selbst zwar nie was zu der person sagen aber es ist halt ziemlich unschön. Da denkt ich mir halt meinen teil und urteile aufgrund des kleidungsstils weils mir direkt in Gesicht gehalten wird. Aber naja 5 min später isses dann eh egal und vergessen.

2 „Gefällt mir“

ahh okay, danke

Wenn mir jemand seinen Arsch ins Gesicht hält ist das sowieso schonmal unabhängig von der Kleidung unschön. (Also meistens zumindest. :grin: ) Aber auch wer in nem Rollstuhl sitzt kann sich wegdrehen.

2 „Gefällt mir“

Klar kann auch rückwärts zur Kasse fahren. Oder den Kopf 90grad drehen. Oder den ganzen Rolli drehen in dem engen Gang :slight_smile:
Trotzdem wenn d sone kiste im Gesicht hängen hast isses erstmal scheiße. Wie gesagt würd ich die leute nicht drauf ansprechen. Klar kann jeder rumlaufen wie er will aber ich muss es nicht gut finden

1 „Gefällt mir“

Das kann man so anpinnen…denn das ist unterm Strich alles was hierzu zählt^^

2 „Gefällt mir“