Nur ist doch das das Problem,anstatt man ändert wie man auf Leute reagiert, sollen die Leute sich andern die Reaktionen auslösen
Das nächste Problem ist das es in der Regel ja nicht darum geht das man persönliche keine Blumenmuster mag, oft genug geht es darum das bestimmte Körperregionen die nicht einem bestimmten Bild entsprechen, doch bitte durch die Kleidung nicht noch “betont” werden sollen. [quote=“gamsinator, post:13456, topic:14019”]
Und wenn ich dann wegsehe, weil ich es nicht ansprechend finde, habe ich ja schon geurteilt.
[/quote]
Und wie gesagt, da bin ich nicht der Meinung, dass die Leute sich ändern sollen, die solche Reaktionen auslösen…aber sie sollen halt auch mit dem Feedback klarkommen, denn das kann man auch nicht verbieten^^ (Damit meine ich kein Mobbing, sondern eine Meinung)
Und ich hatte leider gerade keine reale Beispielperson zur Hand, wie auch die anderen nicht, daher wohl mutmaßlich heimlich aufgenommene Bilder… mal davon abgesehen…wieder mal Welcome to the Internet
Nicht wenn es sich um eine öffentliche Veranstaltung mit Interesse der Allgemeinheit handelt bzw. die Person im öffentlichen Interesse steht.
Til Schweiger kann sich also nicht beschweren wenn er in der Öffentlichkeit beim Shoppen fotografiert wird. Sollte man ihn aber beim Rasenmähen innerhalb seines Geländes ablichten, fällt das unter verassungsmäßig geschütztes Recht
Zum Thema wegschauen. Stell dir vor du sitzt im Rollstuhl und musst hinter einer Person an der Kasse anstehen die sich so kleidet wie die Dame auf dem Bild oben. Da du tiefergelegt bist hast du ihren hintern fast auf gesichtshöhe. Zurück rollen geht schlecht da hinter dir noch mehr anstehen. Würde selbst zwar nie was zu der person sagen aber es ist halt ziemlich unschön. Da denkt ich mir halt meinen teil und urteile aufgrund des kleidungsstils weils mir direkt in Gesicht gehalten wird. Aber naja 5 min später isses dann eh egal und vergessen.
Wenn mir jemand seinen Arsch ins Gesicht hält ist das sowieso schonmal unabhängig von der Kleidung unschön. (Also meistens zumindest. ) Aber auch wer in nem Rollstuhl sitzt kann sich wegdrehen.
Klar kann auch rückwärts zur Kasse fahren. Oder den Kopf 90grad drehen. Oder den ganzen Rolli drehen in dem engen Gang
Trotzdem wenn d sone kiste im Gesicht hängen hast isses erstmal scheiße. Wie gesagt würd ich die leute nicht drauf ansprechen. Klar kann jeder rumlaufen wie er will aber ich muss es nicht gut finden