Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, sag ich ja auch. Aber halt vollkommen unabhängig von der Kleidung.

Wie ich die hitech Werbung mit den YT Deppen verabscheue… Jedesmal wenn die kommt bin ich schwerst versucht den Adblocker wieder einzuschalten. >.<

2 „Gefällt mir“

Ach YouTube… Wenn man über die YouTube App am iPad ein Video auf dem Fire TV startet darf man dann wenn man am iPad was spielt die Lautstärke nicht runterdrehen weil man damit auch die Lautstärke am Fire TV runterdreht.

Ich frag mich echt wie YouTube es geschafft hat mit so vielen Nutzerunfreundlichen Entscheidungen so groß zu werden.

Außerdem hab ich hier gerade schon wieder ne Wespe im Zimmer…

HerrFakeNewstime hats doch schon dementiert. Am Ende geht der Imageschaden auf ihn zurück. :supa:

Weil sich ein Dementi auch immer genausogut verbreitet wie die Falschaussage. Vor allem bei Leuten die stumpf jeden Mist glauben.

Edit: 230.000 Aufrufe zum ersten Video, 75.000 zum zweiten.

1 „Gefällt mir“

Und die like dislike ratio spricht auch Bände

Die kann ich jetzt nicht sehen ohne dass dann das Video abbricht das ich gerade schaue.

War irgendwo um die 80-90% positiv beim erstens Video. Haben die meisten Fans das wohl gefressen

Yo

Trinkgut !

da sammelt man für nen verKackten Grill … will die Punkte einlösen für eine TREUE Aktion …und bekommt als Antwort!

haben wir nicht da müssen wir erst bestellen … dann haben wir gehört zu Anfang der Aktion hatten die 2 im Laden …dann lange nur 1 Grill und seit Wochen gar keine mehr … NUN wenn ich ne Aktion mit nem Grill oder mehreren mache achte ich doch drauf wie viele Leute an so einer Aktion mitmachen und Order schon mal 20 oder 30 Grills … Heute fällt Grillen flach … Danke Trinkgut !!!

Das ist eben die gerechte Strafe dafür, dass ihr es „grillen“ und nicht „braten“ nennt. :frust:

Ihr wolltet ein Gril grillen? :ugly:

Ja, ok ich stell mich schon in die Ecke… :frust:

2 „Gefällt mir“

In einer Bratpfanne brät man, im Backofen backt man und auf einem Grill grillt man

2 „Gefällt mir“

Nein, auf einem Rost brät man. Warum heißt es wohl sonst Bratwurst?

3 „Gefällt mir“

Es heißt Bratwurst wenn es aus der Pfanne kommt. Sonst heißt es Grillwurst

kratzt sich die Augen aus
Naja, bei euch sagt man sicher auch nur Steak und nicht “Rostbrätel” (was so heißt, weil es auf dem Rost gebraten wird). Und Thüringer Rostbratwurst ist schon ein Begriff im deutschen Sprachgebrauch. Also habe ich recht und alle Anderen liegen falsch! LALALALALALALALALALA

Ihr solltet das in einem Gif-Battle im Spamthread ausmachen.

das heißt Rostbratwurst

3 „Gefällt mir“

Die Sprache wird nicht von Minderheiten bestimmt :gunnar: