Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Danke. Zum Glück hab ich 'ne polnische Klimaanlage.

Kennt ihr das: man sitzt vor einem Formular, das von der Uni vorgegeben ist und im Geiste dreht ein Steppenläufer zig Runden, weil man nicht im Ansatz versteht, was die da eigentlich von einem wollen?

Ich frage für einen Freund.

Als Mediziner muss man also doch nichts im Kopf haben, wie es scheint. :confused:

1 „Gefällt mir“

Bla, ich sagte doch, das Formular ist verwirrend.

1 „Gefällt mir“

Wenn noch einmal die nervige Edeka Werbung im Stream läuft, gibt’s Ärger.

Erinnert ihr euch an die Freundin, die sich letzte Woche mit ihrem Ex wieder vertragen hat? Dieses Trauerspiel ist genau vor wenigen Stunden erneut zuende gegangen. War vorhersehbar.

Verdammte hitze… Wo ist die Eiszeit wenn man sie braucht…

1 „Gefällt mir“

Eiszeit wurde abgesetzt. Zu schwache Quoten :kappa:

Du musst bei Twitter keine persönlichen Daten angeben um dich anzumelden. Weder deinen echten Namen noch sonst was. Ein Nickname und ne E-Mail reichen aus. (außer sie haben es mittlerweile geändert)

3 „Gefällt mir“

wo ist das problem?

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit den Daten und Spuren, die man auf Twitter hinterlässt? Jede Aussage, jeder Like / Retweet etc. kann doch mir der IP verknüpft und nachverfolgt werden.

Fall
Nicht
Drauf
Rein

Ignoriere
Sie
!!!

1 „Gefällt mir“

Wenn du so besorgt über deine Daten bist solltest du vielleicht gleich Proxys oder TOR Server benutzen, weil dann ist das Internet kein sicherer Platz für dich.
Als würde es irgendjemanden interessieren was ich auf Twitter schreibe (Und ich schließe meine Follower da ein)

2 „Gefällt mir“

In der IT-Branche arbeiten einfach zu viele Trolle. Warum legt Apple auf die Tastenkombi, die normalerweiße das @ schreibt die Ausführung von Alt F4 hin -_-
Da ist man einmal in Gedanken und schon muss man die ganze Pizzabestellung nochmal machen.

2 „Gefällt mir“

Haha, das muss doch Absicht sein :smiley:
Sind bestimmt die selben Arschgeigen, die immer die Sprung- und Rennen-Taste spiegeln.

1 „Gefällt mir“

Es ist bei Mac eh alles spiegelverkehrt. Wahrscheinlich wurden sich mal die Patente von Microsoft gesichert für “X-Button oben rechts” oder so.

Du hast follower? :kappa:

https://i.ytimg.com/vi/2RcJ-Var-08/hqdefault.jpg

2,20 für zwei Kugeln Eis? Echt jetzt?

Sind Brotmesser nicht abgerundet? Wie kann man da ordentlich stechen? Frauen :kappa:

2 „Gefällt mir“