Der Auskotzthread 2 - Reloaded

So ist es gerade bei mir 28 Grad und leider zu arm für eine Klimaanlage. da ist das mit dem Fenster und Tür auf echt super und es erinnert mich an meine geliebte Heimat zwischen den Meeren, wo es sowas wie “kein Wind” nicht gibt.

Klar, es kommt halt immer auf die Erziehung an, in meinem aktuellen Falle bin ich wohl an das Hundeäquivalent der Alphakevins geraten.

2 „Gefällt mir“

Ja genau, weil kleine Hunde nichts tun können? :smiley:

Aber auch nur in der Welt von „Der König der Löwen“. :eddy:

Je größer, desto schmerzhafter kann es werden :gunnar:

Jupp. Bin auch dafür und wo ich gerade dabei bin: Lion-Schokoriegel gehören verboten. Die schmecken nicht und hab mir an dem ersten und einzigem davon den ich je gegessen habe und werde erst mal schön nen Zahn abgebrochen. Furchtbar, die Dinger :smiling_imp:.

1 „Gefällt mir“

Ob das am Riegel oder vielleicht doch am Zahn selber lag? :thinking:

Also bei nem Yorkshire Terrier ist die Gefahr dass er dir das Bein kaputt beißt schon geringer als bei nem Rottweiler.

Aber unabhängig davon ist das, zumindest beim Maulkorb, nunmal so geregelt. Bei der Leine bin ich mir nicht sicher.

Hätte die Frau direkt 'nen Schlag mit deinem Stock verdient :astonished:

Am Schokoriegel. Die Dinger sind hart wie Beton und schmecken als ob du 'nen Hund lutscht.

Äußerst amüsante Umschreibung :smile:

Die Familie von nem Kumpel von mir hat ne Hündin, die richtig biestig ist, solang man vorm Gelände rumhängt, wenn man dann auf den Hof kommt, wird die auf einmal ruhig als wär nix…jedenfalls, wenn Frauchen oder Herrchen da sind…beim ersten mal als ich da war hab ich mir vor Angst fast in die Hosen gemacht und dann war die besagtes soooo lieb und knuffig :herz:

Kommt auf jeden Fall immer auf die Halter drauf an…solche Halter wie die aus deiner Story sind eigentlich ziemliche Pfosten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen Altbau und es ist jetzt schon heiß… :frowning:

Je größer desto friedlicher aber auch

3 „Gefällt mir“

Scheiße essen lassen sie sich, aber sie schmecken doch super! Der Schokoriegelking ist aber der “Wonderbar”. Der pure Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Wonderbar hab ich noch nie gegessen, keine Ahnung.

Glaub mir, das hätte ich in dem Moment zu gerne getan, aber sowas macht man nicht, sonst bekommt die [abschätzige Wörter hier einfügen] Dame am Ende noch recht und ich hatte keine Lust, daß Smaug und Ornstein mich dann zu Gehacktem verarbeiten.

2 „Gefällt mir“

Wenn du auf Erdnussbutter stehst, dann hol es unbedingt nach. Wenn nicht, dann hol es unbedingt nach.

1 „Gefällt mir“

Bin zu fett für dieses Wetter. Ick schwitz wie’n Döner… :weary:

I know that feel…

1 „Gefällt mir“

I feel you bro :’(

1 „Gefällt mir“