Bei mir gar nicht, ich gebe ihm immer Olga Machslochov.
Doch, ich hatte letzte Woche erst eine.
Ich ja auch. Nur stand ich gerade bei Edeka an der Kasse und dort wo für gewöhnlich Lila-Pause einsortiert war lag das.
Vor unserem Büro ist irgendein dummes Straßenfest und seit 3 Stunden Trommeln da irgendwelche links-grünen rum
Boah ey hab ich gerade nen Hals!
Da kommt man vom Einkaufen nach Hause, schlendert um die Ecke und sieht wie eine seiner Nachbarin ihr Auto auspackt und ihr 2 riesigen schwarzen Hunde daneben sitzen (ohne Leinen). Plötzlich rennen diese Mini-Cerberi laut bellent auf einen los. Ich bleibe natürlich ganz still stehen und mache keinen hastigen Bewegungen. Die Nachbarin bemerkt es zwar gleichzeitig, aber anstatt irgendwas wie “AUS” oder “Böser Hund” oder so zu rufen, keift sie mich an ich solle ja meinen Stock (Ich gehe wegen einer MS Erkrankung mit Gehhilfe durch die Welt) unten lassen.
Nachdem ich sie höflich, wenn auch etwas gereizt (wer will schon 2 Warge an seinen Beinen nagen haben) darüber aufgeklärt habe das ich a) keine Absicht habe ihre Hunde mit meiner Gehhilfe zu bedrohen oder gar zu schlagen und b) auf das Ding angewiesen bin (s.o), kam nur ein: “Das wissen die ja nicht, SIe müssen da besser aufpassen”
Eigentlich erwartet man doch bei sowas eine Antwort wie “Entschuldigen sie bitte, ich werde meine Hunde in Zukunft besser anleinen.”
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber eigentlich müssen doch die Hundbesitzer auf ihre Tiere aufpassen und nicht ich, wenn ich um eine Ecke gehe.
Ich geb dir da vollkommen recht. Eigentlich besteht für so große Hunde sowieso ein Leinen- und Maulkorbzwang.
Es ist jetzt schon zu warm.
Ich hab nachts jetzt schon 20° in der Wohnung… -_-
Es ist warm. Fenster auf hilft nicht. Tür dazu noch auf und es zieht wie Hechtsuppe
Fenster auf geht bei mir geht zb nicht da ich Katzen hab. >_>
Wenn duvnir eine zahlst nehm nutz ich die gern. Wäre dann mein Beitrag gegen die Erderwärmung.
In ner Altbauwohnung frierst du eher, als dass dir wirklich heiß ist.
Respekt, dass du so ruhig geblieben bist. Ich wäre vermutlich total panisch geworden. Na gut nicht total, aber schon sehr nervös und hätte diese „freundliche Dame“ bestimmt angezickt und ihr zu verstehen gegeben, dass sie sich mehr als daneben benommen hat. Echt Respekt dafür!
Teilweise.
Vom einsetzen her, es ist das Internet - wenn da die eine community meint sie muss über andere her ziehen wird sie sich kaum von Argumenten überzeugen lassen.
Und vom Umfeld bin ich wohl vermutlich etwas älter als du, Mein Umfeld kennt kein rbtv und hat’s auch nicht so mit Twitter und Co.
Ich will Snickers Cruncher wieder. Er war der King unter den Schokoriegeln.
Na ja, sowas lernt man halt, wenn man als Lüdder Ferien auf dem Bauernhof seiner Tante gemacht hat und da überall in der Nachbarschaft Hunde rumlaufen, die nicht dazu da sind lieb und knuffig zu sein, sondern zur jagt und um Haus und Hof zu verteidigen.
Still stehen bleiben, nicht bewegen und warten bis wer kommt, am besten Herrchen oder Frauchen oder irgendwer, der dieser Regel nicht beherzigt und statt dessen als Abendessen herhalten muss
Selbst die können lieb und knuffig sein (Herrchen muss aber erst da sein)
Lion ist King!