Zusätzlich ist er eine Person des öffentlichen Lebens und muss sich Kritik gefallen lassen
Grumpy Ede spielt beim Jockl Poker und ich muss ins Bett. Und der Stream läuft auch nicht rund
Und trotzdem könntest du einfach wegsehen
Oder zuschlagen
Nana, das ist aber nicht zweckmäßig.
Schlimmer macht es aber auch nichts mehr
Hab die letzte Nacht schon nicht schlafen können, also wirklich gar nicht, und jetzt schein ich schon wieder irgendwie den Punkt verpasst zu haben.
Ist auch einfach zu warm, da kommt der Körper nicht richtig zur Ruhe… I feel you bro!
Haste Tee im Haus? (wenns nicht gerade Schwarztee ist)
Hilft mir persönlich immer, wenn mal wieder sone Nacht sich anbahnt…n warmen Tee machen und entspannt genießen…
(Ja es ist leider warm draußen, was das ganze eher auch behindert)
Weniger Forum yo.
Die Temperatur ist nicht das Problem, hier ist es okay.
Ich wollte ursprünglich um 0:30 Uhr schlafen, aber Katze und nervige Person hielten mich davon ab.
Versuch # 2
Donnie hält dich wach?
Ich würde mir lieber 10 schlechte Witze von Donnie ins Ohr flüstern lassen, als noch einen weiteren Beitrag von dir zu lesen
Emma, iss ein Snickers.
Kennt ihr das wenn der Wecker euch so erschreckt das ihr euch fast vor Schreck in die Hose pisst?
Ne, aber viel schlimmer ists wenn du das Lied das du als Wecker hast mitten am Tag hörst.
Ich hasse Wespen…Besonders die, ich einem in der Früh direkt ins Ohr fliegen…Wollte ja nicht weiter schlafen Wespe, hast alles richtig gemacht
Jetzt hat es die microSD-Karte endgültig zerlegt. Die Zweite in unter 10 Monaten…das Schlimmste ist aber dass mir jetzt anstatt meiner gesamten Musiksammlung nur fünf Songs zur Verfügung stehen die zufällig noch auf meinem Handy rumfliegen.
Solange zwei davon „500 Miles“ sowie „Polonaise Blancenaise“ sind, sehe ich keine Gefahr, dass die Stimmung kippt.