Ne ich habe gerade gesehen, dass es doch das komplette Die Straits - On The Night ist. Bei 1 aus 430 sogar ich ziemlich guter Treffer
Trotzdem hilft mir das nur bedingt durch den Tag…
Ganz deiner Meinung, da ist die Stimmung schon vorher im Keller und bleibt auch dort
Meine lieben Stromanbieter haben mir gestern Nacht eine Mail mit der nächsten Rechnung geschickt: 850€ Nachzahlung. WHAT THE FUCK?! Ich hab keine fucking Rakete bei mir im Zimmer gebaut! …das wird wohl (hoffentlich) ein Fehler sein.
Ich finde Ihren Mangel an Stimmung beklagenswert.
Kannst mich ja blocken!
Achso upsiee geht ja nicht, classic Kraehe!
Sorry, hab dir Strom abgezapft… musste meine 600 Tesla’s aufladen
Hä wieso?
Deine Freundin und ihr Föhn sind Schuld! So war es bei mir auch
Schlimmer ist wenn dich in der Nacht der Feuermelder aus dem Schlaf reißt und du in schlaftrunkend erstmal raus drehst weil du der Meinung bist, dass die Batterie leer ist. Im Anschluss stellst du dann fest, dass auch im Flur alles Biept…
Hast du wieder schlafwandelig gezündelt?
Ich glaube eher zwei Stockwerke tiefer haben sie im Suff im Flur die shisha angemacht…
d1 mudder is behindert
Nach dem Aufstehen sehen das sie sich in deinen Amazon-Acc gehacked haben und die E-Mail mehrfach geändert
Dann zu bemerken das sie dein Password nicht geändert haben und auch sonst nichts bestellt oder geändert
Der übliche Schreck am morgen
Keinen zweiten Faktor bei Amazon aktiv?
Nope war bisher auch nicht nötig… wird wohl mal Zeit.
Diese miesen schweine
Nein das hast du falsch verstanden. Er mag Donnie schon, nur eben keines seiner Formate
Da geht man einmal zu einer Schulung und hier drehen im Büro alle frei. Was soll das.
Du bist echt der Papa in dem Laden oder?
Lass das mal den Papa machen, der Papa macht das gut
*das Ninetailed Augenbrauen-Gif bitte hier einfügen*