Eigentlich nicht, aber kaum bin ich mal nicht im Büro wollen die alle was und haben 500 Probleme
Dafür durfte ich mit Feuerlöschern spielen.
Und hier für Luzi:
Eigentlich nicht, aber kaum bin ich mal nicht im Büro wollen die alle was und haben 500 Probleme
Dafür durfte ich mit Feuerlöschern spielen.
Und hier für Luzi:
Ich frag mich was die von die wollen? Ich mein ich weiß ja was du machst und raff nicht wie die da plötzlich immer auf dich kommen
Ich bewirte nicht nur Gäste
Stimmt. Du musst ab und an auch saufen können
Das ist ja nicht das was ich meine
Die Preise beim Zahnarzt sind wirklich unverschämt.
Diese Zahnärzte kriegen den Hals einfach nicht voll
Dafür gibt’s ja die Stempel, wenn du die sammelst zahlt die Krankenkasse ja auch mehr dazu
10/10, würde ohne Betäubung lachen
Welchen Stempel?
Vor 4-5 Jahren bin ich beim Altpapier wegbringen mit linken Fuß umgeknickt und knapp nen Meter die Treppe runter gestürzt.
Resultat: Fuß gebrochen
Gestern beim Altpapier wegbringen knickt ich mit den rechten Fuß um.
Schmerzt aber nicht ganz so sehr und ich kann es fast normal belasten. Daher glaub ich nicht das was gebrochen ist.
Trotzdem scheiße.
Man kann sich von seinem Zahnarzt so ein kleines Stempelbuch geben lassen, wo der Zahnarzt einem bestätigt das man zur jährlichen Routine-Untersuchung da war. 1 Stempel pro Jahr.
Wenn man dann irgendwas hat wegen Zahnersatz oder so und nachweisen kann das man die letzten 4-5-6 Jahre bei der Routine-Untersuchung war, dann gibt’s mehr Geld von der Kasse dazu.
Gut zu wissen. Danke
Reihengeschäfte sind zum Kotzen! Keiner blickt durch, alle machen was sie wollen und 3 (!) verschiedene Leute schreiben mir Emails zu diesem Thema mit den selben Problemen.
Das ist übertrieben. Ich finde ihn nur absolut nicht lustig.
Ich habe gerade das große Bedürfnis den Bannhammer zu schwingen
Immer diese Triebgesteuerten.
Ach ja?
Ich lass dich blocken wegen verächtlichen Aussagen über Donnie!
Einfach und dann gehts ab
Bei nichts was er tut?
Nicht wirklich nein. Er wirkt mir zu gestellt bzw gekünstelt. Die paar Momente wo er nicht versucht hat den Klassenclown zu geben, fand ich ihn aber sympathisch.
Ich glaub so ist der einfach