Der Auskotzthread 2 - Reloaded

hust hab drei Paar davon hust :smiley:

mein Beileid.

7 „Gefällt mir“

bestimmt in kombi mit fellkragenjacke und slimfit scharzer jeans mit crazy rissen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hast die fashe undercut-sidecut-braincut-Frisur vergessen.

Aber was trägst du eigentlich? Ich seh dich immer nur über andere Leute Stil meckern. :smiley: Einen Jutesack?

1 „Gefällt mir“

nur mit cordhose oder jeans (straight oder bootcut), converse, vans, martens

:slight_smile: http://carboncostume.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/04/lebowski.jpg

1 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich nichts.

1 „Gefällt mir“

Zotero, du bist des Teufels.

Man, jetzt hab ich nen genialen Beitrag im AfD Troll Thread geschrieben und konnte den nicht absenden, weil der Thread dicht gemacht wurde. :frowning:

Btw, wie siehts jetzt eigentlich aus mit Simon und der AfD Anzeige?

1 „Gefällt mir“

Sowas gab es?

Ja, für ungefähr 5 Minuten.

Verfahren eingestellt, genau wie das Thema hier im Forum :wink:

9 „Gefällt mir“

Juhu :sunglasses:

Daumen hoch für das schnelle Schließen des Threads :thumbsup:
Also, damit man mich nicht falsch versteht: ich freue mich natürlich auch, dass das Verfahren eingestellt wurde, aber Timos Reaktion war wirklich sehr schnell :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Scheiss Mei!

1 „Gefällt mir“

@HBK66
Das is mein Mädchen, scheiß Mei!
__
Mir gehts mittlerweile so dreckig, dass ich nicht mal mehr zocken kann.
WARUM GOTT, WARUM?

Morgen mal wieder einen komplett freien Samstag (sonst keine Arbeit, aber Freizeitstress) und dann klingeln die Stadtwerke gerade an der Tür und sagen Bescheid, dass sie morgen für 4 Stunden den Strom abdrehen müssen, weil ein Kabel bei uns in der Straße kaputt ist. Ja geilo. Muss ich dann vor die Tür gehen oder so?

:cry: Noooooooooooooooo

Gute Besserung. Vielleicht hilft ja Schnaps. Rum mit heißem Tee und Honig.

In diesem Thread haben wir doch festgestellt, dass nur Pfeffi und Jäger zur Auswahl stehen :wink:

Aber was auch immer du trinkst: Gute Besserung @Giarra

WUUUUUUUUUUT!!!
Ich hab mir den Hals verspannt und kann ihn nicht mehr bewegen ohne Schmerzen.
Ich fühl mich wie ein Roboter… ich kann nicht mal schlucken ohne das es schmerzt.

Fuck it !

Pfeffi ist der alkoholgewordene Antichrist und Jäger…well…jahrelang zu viel getrunken und jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen. Ist so wie Saure Kirsch/Apfel. Verträgt man irgendwie nur, wenn man 16 ist. :wink: