Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hatte einen Albtraum und konnte dann nicht wieder einschlafen :frowning: Na gut, dann bin ich jetzt eben wach.

Worum gings denn?

Im Traum war ich mit meiner Familie durch eine Art Dorf gelaufen, das an einer Klippe bzw. irgendwie über den Wolken gebaut war. Es war sonnig und einige Hochzeitspaare waren unterwegs. Bis dahin war es ganz nett, dann sind wir (aus welchem Grund auch immer) auf eine Art Holzgerüst gestiegen. Mir war da nicht wohl dabei, weil es super wacklig war und über den Abgrund ragte. Ich bin dann wieder umgedreht und in dem Moment kam ein heftiger Windstoß und hat einige Familienmitglieder vom Gerüst geweht.

Ist mir alles noch sehr stark in Erinnerung gerade aber war ja bloß ein Traum…

DAS klingt aber sehr hübsch, muss man sagen! :blush:

2 „Gefällt mir“

Solange es kein mittelgroßes Fischerdorf ist…

2 „Gefällt mir“

Jemand Lust auf Wettzechen? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn so früh los? In OW nur Arschgeigen - also unfreundliche Kiddies - anwesend. O_o direkt 2 gemeldet die sich auch noch erdreisten ihren geistigen Dünnschiss auf deutsch in den Chat zu posten. Also wenn ich schon den anderen mitteilen will dass sie scheiße sind, dann doch bitte in Englisch - das ist wie in Dark Souls das Verneigen vorm PvP, das MACHT man halt aus Höflichkeit so.

Warum kürzten eigentlich so viele Leute Sachen ab, die man eigentlich nicht abkürzen müsste. D, OW, RL und so weiter. Ist das Faulheit oder wisst ihr bloß nicht wie ihr diese unfassbar schwierigen Wörter schreiben müsst?

1 „Gefällt mir“

Das frag ich mich vor allem bei Leuten, die ernsthaft 2k16 schreiben. Du tauscht ein 0 mit einem k, du schreibst deswegen nicht schneller, what’s the fucking difference?!

6 „Gefällt mir“

Faulheit.
Edit: Frag das mal bitte die Leute, die WoW auch real sagen, oder LOL real sagen ^^

1 „Gefällt mir“

Bei den Spielen macht das ja noch einigermaßen Sinn (NBA, NFL etc.) Da hat man mit 2k6 oder so angefangen und hat dann 2011 gemerkt, dass es nix mehr bringt.

Die wurden ja meistens von 2k gepublished, das ergab schon Sinn. Aber im Alltag ist das einfach nur dumm.

aber doch total individuell :point_up:

Laubbläser. Ich hasse diese Dinger :rage:. Kaum hat man ein Samstag zum komplett ausschlafen, da beginnt der Nachbar gegenüber plötzlich mit Gartenarbeit.
Wenn er weg ist dann parke ich halt auf seinem Parkplatz oder lass den Hausmeister die Hecken am Montagmorgen um 6.00 Uhr anfangen die Hauswand mit dem Kompressor zu reinigen.

Die Diplomarbeit zu überarbeiten dauert länger als gedacht. Und kostet mehr Nerven als gedacht. So ein Käse…

Ja, ein Stück hilft vielleicht…

http://www.spanien-newsletter.de/fileadmin/user_upload/ausgabe-2008-oktober/spanien-kaese-6300739a.jpg

Halte durch! :slight_smile: :green_heart:
Und lass dich bloß nicht von uns ablenken :wink:

3 „Gefällt mir“

sooooo viel Käse :heart_eyes:

So ein Käse.

Wenn wir schon beim Thema sind: Meine Mama hat den geriebenen Käse vergessen zu holen, heißt also ich krieg morgen keine Lasagne :frowning:

Ja, richtig käse.

@KerMar24 Naja dann lauf’ halt los und hol’ welchen :stuck_out_tongue:
Am besten den guten laktosefreien Pizzaschmelz, nicht @lady_nieve ? :joy:

1 „Gefällt mir“