Der Auskotzthread 2 - Reloaded

käse ist leider nicht sehr hilfreich beim abnehemen, merk ich selber :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann erfinde ich einfach gesunden Käse!

Gibts eigentlich veganen Käse?

Ist Analogkäse nicht vegan? ist halt kein richtiger Käse…

1 „Gefällt mir“

Du wohnst ja gleich um die Ecke von nem Supermarkt, der hat um die Uhrzeit auch sicher noch offen. Wir lesen uns hier in 15 Minuten wieder!

1 „Gefällt mir“

Wat is denn Analogkäse?

@DerTimonius Gute Idee, merci :smiley:

Keine gute Idee, sondern Hausverstand, Junge!

2 „Gefällt mir“

“Käse” aus Planzenfett glaub ich, das Zeug wurde mal ne Zeit ölang auf sdo billig TK-Pizzen geschmissen und nicht als Analogkäse gekennzeichnet, gabs mal vor paar Jahren nen iresen Aufschrei

1 „Gefällt mir“

Ich meide den Supermarkt (aus bestimmten und nachvollziehbaren Gründen) :smiley:

Dann setz dir ne Perücke auf und mal dir einen Bart auf. Man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen…

1 „Gefällt mir“

was kann so schlimm an nem Supermarkt sein? :confused:

1 „Gefällt mir“

Fleischkäse.

2 „Gefällt mir“

gehts um seinen job beim Fleischer? ich blick grad nicht durch^^

1 „Gefällt mir“

Jup um den geht es :smiley:

Ich bin nicht stolz drauf das ich dort gekündigt habe. Hätte ich mir damals nicht selbst riesen Gedanken gemacht, wäre wahrscheinlich anders verlaufen, als es jetzt ist. Aber so ist es eben nun mal und das kann ich nicht ändern.

@Tagtraum bin ja schon auf den Weg Mensch :frowning:

dann Kneif die Arschbacken zusammen und hol dir den verdammten Käse :angry:
dir wird schon niemand den Kopf abreißen oder ahnliches, es ist nur ein verkackter Supermarkt

3 „Gefällt mir“

Die haben dich doch jetzt schon wieder vergessen. Wenn da überhaupt die Leute arbeiten, die du in deinen 4 Tagen kennen gelernt hast…

Wo wir hier schon bei vegetarischem Essen sind muss ich mich auch mal kurz auskotzen bzw. brauche einen der mir das erklärt. Ich will nicht gegen Vegetarier an sich haten. Ich bin nicht Eddy. Aber was ich nicht verstehe ist Tofu. Ich habe schon Tofuschnitzel und Tofubratwürstchen gegessen und die haben geschmeckt wie kalte Füße. Neulich war ich in einem vegetarischen Restaurant. Nicht freiwillig, aber ich wurde eingeladen. Ich war erst skeptisch, aber es war fantastisch. Frisches Gemüse, richtig lecker gemacht. Es war köstlich. Deshalb die Frage: Warum Tofu? Ich verstehe nicht, warum man sich ein Fake-Schnitzel kaufen muss. Kann mir wer das erklären?

Ich hab neulich auch vegane Bratwürste sowie vegane Schnitzel gegessen und ich fand die schmeckten nicht sooo groß anders. Aber vegetarische Schinkenwürfel sind richtig widerlich.

Meine Mutter hat sich für den selben Job beworben, den ich vorher ausgeübt habe. Komischerweise reagieren die nicht, aber als ich mich beworben habe, haben sie direkt an dem Tag mich noch angerufen. So wie es mir eine Mitarbeiterin erklärt hat, ist die Führungsetage eh etwas komisch (bis auf den ehemaligen YouTuber).

Tofu kann auch richtig lecker sein. Esse ich allerdings eher selten, brauch das auch nicht.