Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Kommt drauf an in was und wie. Aburaage (frittierter Tofu) in Suppen wie Kitsune Udon oder auch “normaler” Tofu in Miso Suppe und so ist richtig lecker. Man muss eben wissen wie man das macht. Tofu blank in die Pfanne hauen ist halt eben nicht besonders lecker XD

2 „Gefällt mir“

Ich würde meinen Mitspielern im QP heute gerne furchtbare Dinge antun, die ich aber selbst hier nicht schreiben kann, weil mich sonst das BKA auf ihre schwarze Liste setzt. :slight_smile:

Mach mit meinen mal weiter :wink:

Ich muss lernen und bekomme gerade heftigste Kopfschmerzen. Verfickte Drecksscheiße.

Warum ist ausgerechnet dieser Thread hier von denen die ich in diesem Forum verfolge, eigentlich so gut wie täglich abends mit ganz vorne was die Anzahl der neuen Beiträge betrifft? ^^

1 „Gefällt mir“

die welt ist halt schlecht :sweat:

(oder wir reden es uns zumindest erfolgreich ein)

:familienoberhauptvogel:

Zu weiten Teilen schon.

Aber zum Glück eben doch nicht nur! :slight_smile:

Wie sagte einst der berühmte Poet Etienne Cedric Garde?

2 „Gefällt mir“

Ach so, ich habe da aber tatsächlich auch noch was!

Eines der von mir am meisten frequentierten, und am liebsten besuchten Café-Restaurants unserer Stadt, macht jetzt ganz plötzlich für immer dicht!

Und das erfahre ich vorhin völlig unerwartet,
als wir dort eigentlich gemütlich einen Milchkaffee trinken wollten!

:frowning:

Dieses „Haiiiii“ fand ich schon immer eher peinlich… :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Moment wenn Darth Sidious sagt, dass die Order 66 ausgeführt werden soll. :sob::sob::sob::sob:

5 „Gefällt mir“

Guckst du gerade? :grinning:

Ja klar :slight_smile:
Auf Sky gibt es im Moment ein Special Star Wars Sender, der den ganzen Tag nur die Star Wars Filme zeigt und zwischen den Filmen kleine Dokus mit Hintergrundwissen über den Filmdreh usw. :smiley:
Und heute Abend gibts den den neusten Teil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Delle+abgekratzter Lack an der Tür. Wird locker 500 € kosten. Und mein Vater wird auch sicherlich sehr erfreut sein. Geiler Sonntag, wirklich geiler Sonntag.

Deswegen hab ich kein Bock mir ein Auto zu kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besser als nach hause zu laufen und dann dein Auto wegfahren zu sehen. Drei Tage nach dem Kauf.

Grade den größten körperlichen Schmerz seit sehr langer Zeit gespürt…Im Rücken…Beim Auffingen…Ging gar nicht klar… konnte mich kurz nicht mehr aufrichten…Hoffentlich ist das kein Hexenschuss mit 24…Kann mittlerweile wieder mich langsam bücken und die Zehen berühren und alles - nur habe ich Nachschmerzen zwischen Wirbel T7 und T10 bis zu den foderen linken untersten Brustkorb-Rippen.

Ist hier jemand Arzt oder hat Ratschläge und Erfahrung?

Morgen früh geh ich sofort als erstes zum Orthopäden. Das will ich nicht noch einmal erleben…

Was es einfach für ein geiler Sonntag ist, wenn man mittlerweile 1200mg Ibuprofen intus hat und der Schmerz immer noch ganz schön reinhaut…

Wo brennts?

Kopf. Bei mir is es immer der Kopf. Mein Arzt vermutet Migräne. Aber ich war noch nicht beim Neuro.