Pass auf, dass du nichts zu viel nimmst.
Migräne ist auf jeden Fall richtig ätzend. Hatte ich zum Glück nur einmal und will ich nie wieder. Das war die Hölle.
Versuch dich vom Schmerz abzulenken.
Gute Besserung auf jeden Fall!
Pass auf, dass du nichts zu viel nimmst.
Migräne ist auf jeden Fall richtig ätzend. Hatte ich zum Glück nur einmal und will ich nie wieder. Das war die Hölle.
Versuch dich vom Schmerz abzulenken.
Gute Besserung auf jeden Fall!
Es is’ doch nur Ibuprofen.^^
Mein Arzt meint, ich soll, je nach Bedarf, bis zu 2g täglich nehmen. Ist aber leider ganz schlecht für den Magen. Normalerweise reichen mir 600. Das ist das erste mal, dass ich noch 'ne zweite hinterherschmeißen muss.
Ok bin auch nur Leie. Wenn ihr das durchgesprochen habt, dann is alles gut und ich hab nichts gesagt
Ja down, muss bei der Arbeit absagen. 4 Stunden Fahrradfahren ist nicht drin und mir jetzt viel zu Riskant. Hab ein Video gesehen, wo jemand 6 Monate mit nem komplett krummen Rücken auf die richtige Therapie vom richtigen Arzt gewartet und gesucht hat, bevor er sich dann wieder das erste mal wieder richtig aufrichten konnte.
So ne Kacke! Ich will dat nicht. EA ist eindeutig Schuld!
Nee, der kann grad nicht. Er muss doch seinen Lobus Frontalis via Headbangen zum denken bringen, oder so.
Da wir grad im Auskotzthread sind: Amazon hat meine 7 Tage alte Bestellung nicht geliefert, jetzt muss ne Freundin wegen einer Skalpell-Klinge anbetteln, die antwortet aber grad nicht. Maan ey, es ist gleich 6 und brauche das Ding morgen früh.
Ich check es einfach nicht warum manche Menschen so verdammt stur sind und vom Wort Selbstreflexion noch nie was gehört haben
“Du machst immer Fehler und ich bin perfekt mimimi” ach halt die Klappe.
Nääääh. Da stimmt der mir doch glatt zu.^^
Ist das das was ich im Spiegel sehe?
Ja
Ahh ok. Sieht zwar gaga aus, wasch ich aber trotzdem.
Klingt doch sehr nach einem Hexenschuss. Solange du keine Gefühlsstörungen in den Beinen oder so hast, ist das ganze zwar schmerzhaft, aber zumindest kein Bandscheibenvorfall (ja, den kann man mit 24 auch haben). Wenn du mir anhand dieser Karte beschreiben könntest, wo die Schmerzen sind, wäre ich dir sehr dankbar.
Geh morgen auf jeden Fall zum Orthopäden und lass dich durchchecken.
@zwecki
Dir muss ich eigentlich eh nichts mehr erklären Solltest du aber öfter solche Mengen nehmen müssen, besorg dir einen Magenschutz (näheres vlt später im BhB-Talk ;))
Ich hab sogar schon einen Magenschutz. Ich seh aber momentan noch nicht ein, wozu ich den jeden morgen nehmen soll, wenn ich nur einmal in der Woche die Kopfschmerzen hab.
Also manchmal denk ich mir bei den Bohnen auch nur “Leute…Ernsthaft?!”
#1: Super wie man wohl einfach den Newsletter von letzter Woche genommen hat und dabei nicht den Titel des Formats ändert, welches beworben werden sollen. Es kommt also der Sziget Festival Buchklub.
Wann?
#2: Ja wat nun? Mittwoch? Den 14.10.2016? Scheiße! Hab ich den doch glatt verpasst und weil die Bohnen so böse sind, weisen sie mich nachträglich noch einmal drauf hin.
Solche Fehler sind nicht gravierend, weil es durch den Erklärungstext und dem offensichtlichen Datumsfehler logisch ist was, wann kommt, aber das sind Fehler die man doch mit null Aufwand vermeiden kann. Wenn man schon jede Woche einen Newsletter raussenden will, dann nimmt man sich noch einmal 2 Min um selber drüber zu lesen, bzw. einen Kollegen zu bitten.
Dazu ist dann sogar die Sendezeit vom KHD “Modern Warfare Remastered” falsch und um 15min später eingetragen als im Sendeplan. Ist auch vermeidbar.
Und damit hab ich mich genug ausgekotzt.
scheiss jahreszeit…am besten winterschlaf machen und erst wieder aufwachen wenn warm und sonne ist
Ich wette wir lesen im nächsten Frühling dann von dir, dass dich irgendwas gehörig an der Jahreszeit nervt.
Lag gar nicht so daneben. Deine Karte ist auf jedenfall besser…Also von T5 bis T9 spielte das sich ab…jetzt gehts voll wieder nur war das echt beängstigend…so extrem und vor allem so plötzlich hat ich noch nie Rückenschmerzen.
Danke für deine relative Entwarnung.
Jop Arzt hat oberste Prio.
Einen so großen Bandscheibenvorfall wirst du nicht haben
Der Heuschnupfen ist dann wieder da. Deswegen mag ich den Winter
Ging mal mit leichtem Kribbeln im Rücken zum Arzt. War ein ein Jahr alter Bandscheibenvorfall. Wurde wohl bei meiner letzten Verwundung übersehen.
Ich schaue das erste Mal ein Packers Spiel live und die kriegen heftig aufs Maul. Von dem was ich so sehe und lese das bis jetzt schlechteste Spiel. Ich hab einfach mal wieder den falschen Tag erwischt.