Hab das ganze nur nebenbei verfolgt. Trotzdem müssten dann auch schon mehrere Anzeigen vorliegen. Eine schlechte Bewertung auf einer Internetseite reicht da wohl kaum aus.
Ich hatte einen in der Berufsschulklasse (Bankkaufmann kommt man eigentlich nur mit gutem Führungszeugnis rein) der hat nebenbei mit geklauten Fahrrädern Geld gemacht. Da hat sich auch nach der 8. Anzeige noch keiner gezuckt.
Kenne ich persönlich anders. Ein Freund hat eine gebrauchte Endstufe fürs Auto gekauft die als funktionierend angepriesen wurde und nachweislich (den technischen Aspekt kann ich nicht mehr widergeben) vorher schon beim Kauf defekt war.
Der hat kurzerhand eine Anzeige bekommen und wurde vorgeladen. Muss also nicht immer erst auf 100 Anzeigen rauslaufen
So hat wohl jeder seine Erfahrungswerte Kommt vielleicht auch wieder auf die Region an. Versuchen sollte man es natürlich trotzdem. Kostet ja nichts.
Um mal wieder aufs Thema zu kommen. Noch 5 Stunden bis Wochenende. Es regnet wie aus Eimern. Die O2-Website ist nicht erreichbar, so dass ich meine Bankverbindung nicht ändern kann. 3/4 meines Freundeskreises sind übers Wochenende auf Malle zum Junggesellenabschied, so dass ich mich wahrscheinlich langweilen werde und mein dämliches Vergangenheits-Ich hat mir für morgen früh um 8 einen Friseur-Termin gemacht.
Muss mich berichtigen. Besonders wenn er mit der Braut geschlafen hat, würde ich ihn mitnehmen, ansonsten rammelt der noch das ganze Wochenende mit ihr.
Dann wäre ich sicherlich nicht mehr in dem Freundeskreis. Der Bräutigam ist der große Bruder von 2 Freunden und ich kenne den einfach nicht so lange. Der restliche Freundeskreis aber schon, weil der Freundeskreis einfach schon lange besteht, ich durch meine 4 Jahre in Chemnitz aber einfach lange raus war.
Hmm, schwer…ich wüsste noch etwas, aber das ist für die ganz perversen Leute. Ich pack das mal in einen Spoiler, muss ja nicht jeder sehen. Schau dir folgendes an: