Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Kaehe etzala weiblich? :kappa:

Das ist der Oberbegriff, du Almöhi :eddy:

:kappa: :herz:

1 „Gefällt mir“

Nun eine Freundin ist laut Ihrer Aussage Kindergärtnerin, ihr Kollege Kindergärtner. Nur weil der Begriff veraltet ist, heißt es noch lange nicht, dass man ihn regional, ohne jemanden dabei diskriminieren zu wollen, verwendet. Aber ja, heutzutage muss jeder undiskriminierbar sein :nun:

Wer weiß. :gunnar:

Aber ich glaube es hat nur nicht so weit gedacht, dass man als Mann dann halt ein Onkel statt einer Tante ist. :smiley:

Trotzdem bestehen sie zumindest in Wien darauf dass man sie Pädagogen nennt.[quote=„anon27472674, post:14020, topic:14019“]
Kindergärtnerin
[/quote]

Ist auch ok, aber in der BAKIP und in den Praktika bestanden alle darauf dass man sie Pädagogen oder Kindergarten Pädagogen nennt. Und eben auf Tante sind alle immer explodiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein. Als Erzieher bist du Pädagoge, aber als Pädagoge bist du nicht „nur“ Erzieher.
@anon27472674
Erzieher umfasst ja mittlerweile Kinderkrippe, -garten, Schulhort, Kinderheim etc.
Man kann als Erzieher auch in einer JVA Arbeiten. Deshalb ist der Begriff Kindergärtner schon ziemlich veraltet. Ich arbeite selber im Kinderheim, deshalb will ich nicht Kindergärtner genannt werden. Also Erziehungsschelle abholen gehen :eddy:

Alles was euch ruhig schlafen lässt :kappa:[quote=„anon16191349, post:14021, topic:14019“]
Aber ich glaube es hat nur nicht so weit gedacht, dass man als Mann dann halt ein Onkel statt einer Tante ist. :smiley:
[/quote]

Jaja…jetzt red dich ruhig raus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Denkst wohl du bist was besseres… :budikopf:

Psst!

1 „Gefällt mir“

Tschuldige Fr. Kindergartentante, wollte dir nicht auf den Schlüpfer treten :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Fräulein bitte, ich bin nicht verheiratet :budi:

5 „Gefällt mir“

Meine Fresse ey…spiele gerade Darkest Dungeon und habe dort gegen den Beguiling Siren gekämpft. Innerhalb des Kampfes wurde meine Hellion schon früh Richtung Death’s Door gebracht und war kurz vorm sterben. Doch egal was passierte, sie überlebte jeden Schlag. Meine Vestal versuchte sie zu retten, aber immer war etwas dazwischen (Betäubung oder Bekehrung durch die Sirene). Und IM LETZTEN ZUG DES KAMPFES stirbt mein Hellion an Stress (Herzinfarkt)!!! Verdammte Axt :smiley:

Beguiling Siren besiegt, 2 Helden (darunter eine Göttin der Schlacht) verloren. Scheiße

1 „Gefällt mir“

Zurück aus dem Urlaub… :frowning2:

Wat willste machen.

Immerhin Urlaub gehabt

Ich hab jetzt praktisch nen Miniurlaub, ab morgen 4 Tage am Stück frei

Habe gerade mein Handy weggeworfen und alle 22 Tabs irgendwie geschlossen :frust:

Wut? o.O

Ich weiß nicht was blöder ist: Sein Handy weg zu werfen oder 22 Tabs offen zu haben o.o

3 „Gefällt mir“

Vom Tisch gefallen und gefangen. Und ich bin Tab-Messi. Auch auf dem Handy

Das wird doch irgendwann total langsam, oder nicht? o.O

Das heißt, du kannst tolle Kunststücke mit deinen Tabs machen? :gunnar:

2 „Gefällt mir“