Der Auskotzthread 2 - Reloaded

So langsam kristallisiert sich ein Schema heraus. Alles frustrierte Kindergärtner hier :kappa:

5 „Gefällt mir“

Nö, ich hab die Ausbildung angebrochen aufgrund mangelnder Menschlichkeit in der Branche.

1 „Gefällt mir“

Richtig…und ein „Pass doch auf“ geht völlig klar…

Wenn man sagen würde „Pass verdammt noch mal auf, du blödes Balg“ wäre das n bissl was Anderes. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der bin ich (noch) nicht :florentin:[quote=„anon11264419, post:13997, topic:14019“]
Guck dir mal ein paar Moin Moins von Ede an…manchmal erzählt er ein paar Storys (die nicht ironisch sind) und da hört man auch raus, dass er sich durchaus (liebevoll aber auch strikt) Gedanken um seinen Kleinen macht, ihn nicht zu verhätscheln^^ :smile:
[/quote]

Ich kenne nur das AD aus der Kneipe, als er über die Manieren sprach :smiley:

Auch hier gebe ich dir recht :slight_smile:

Es war ein völlig normales, etwas angenervtes aber bestimmtes „pass doch auf!“

Das seltsame war ja, dass die Omma MICH angepflaumt hat, obwohl meine Frau es war, die das Kind (etwa 5-7 Jahre alt) „geschimpft“ hat. Ich war völlig unschuldig. :smile:

5 „Gefällt mir“

Hat deine Frau vielleicht eine etwas tiefere Stimme? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Sie hätten es wohl lieber „Geduld“ nennen sollen.
Dann hättest du gewusst, was dich erwartet! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hmm… Joa :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War wohl schon leicht im Hitzedelirium die Dame :kappa:

Was mir noch dazu on Topic einfällt: Alte Menschen beim Einkaufen…boah ey…ich glaub man muss da nix weiter zu sagen…jede Woche das gleiche :smile:

Schau mal heimlich nach, ob sie einen Adamsapfel hat. Vielleicht verheimlicht sie dir ja was! :gunnar:

jk

Das würde auch den doch recht buschigen Oberlippenbart erklären :scream:

3 „Gefällt mir“

Sieht sie so aus?

http://www.alohashirtshop.com/images/ecomm/products/full/paradise-found-jungle-bird-red-tom-selleck-magnum-pi5.jpg

4 „Gefällt mir“

Du hast Tom Selleck als Frau?..njoa, ist doch ganz töfte :schroeckatar:

EDIT: Man da war aber einer schnell do… :eddy:

3 „Gefällt mir“

Es heißt Erzieher. Bitte eine Erziehungsschelle abholen gehen, danke :eddy:

1 „Gefällt mir“

Bei uns heißt das Kleinkinderpädagoge. :stuck_out_tongue:

Bei uns zumindest ist Erzieher nicht wirklich verbreitet, also kannst du dir deine Erziehungsschelle gerne sonst wohin stecken :frust:

Also ich würde den Job dauerhaft niemals Durchhalten, hab ich für mich gemerkt…da spielen so viele Faktoren mit…bin wie gesagt der Meinung, dass ERZIEHER(heißt das! :eddy: ) völlig unterbezahlt sind…

2 „Gefällt mir“

Sie gaben jeder Person die Hand beim Ein und Ausgang (es fand in einer bekannten DE-Firma statt) usw. Dabei sprachen die meisten von Ihnen absichtlich mit Akzent.

Die Reaktion und die Akzeptanz wurde getestet.

In einem Praktikum ist ein Kind mal zu mir gekommen und fragte ob ich auch eine Kindergartentante bin. :smiley:

Fand ich sehr niedlich, aber das Kind hat dann von der Pädagogin eine am Deckel bekommen, weil man heute eigentlich nicht mehr Kindergarten Tante/Onkel sagen soll, weil sich die Pädagogen dadurch diskriminiert fühlen. :frust:

Das heißt Pädagoge! Immer diese primitiven Nordländer…

2 „Gefällt mir“