Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und das nächste mal machste Updates aus, damit Microweich dir nicht noch mehr Virentürchen öffnet^^ :kappa:

Als ob du den Rechner jemals ausmachen würdest! :wink:

hier der changelog: https://blogs.windows.com/windowsexperience/2017/05/17/announcing-windows-10-insider-preview-build-16199-pc-build-15215-mobile/#YbpcX0L3h4efpwOv.97

scheinen ein paar nützlichr dinge dabei zu sein, die aber nur marginal merkbar sind.
ich hoffe endlich mal auf den win10 game mode :heart_eyes: am besten natürlich wenn csgo auf source2 umsteigt, dann wäre das mein neuer weihnachtstag!

Was soll der bewirken? Geht dann der Memorymaker an und macht dir 512 K frei, damit Wing Commander startet? :kappa:

Wobei das ein gutes Stichwort ist! :wink:

Ich sage auch mal bis morgen!

Gute N8!

Nacht!

laut spekulationen soll windows, wenn ein spiel gestartet wird, mehr ram speicher frei geben.
und wenn ich mich nicht täusche sollen die cpu’s über das betriebssystem optimal fürs spielen ausgenützt werden.
wahrscheinlich wird es da noch mehr effekte geben, aber so tief habe ich mich auch noch nicht eingelesen, alleine der name, dass windows was für die gamer macht, finde spitze, zudem die beim letzten csgo major sogar partner/sponsor waren.

also ein intellegentes spielsystem sozusagen.

da kannste sicher über 10 x wing commander gleichzeitig starten und noch nicht mal an den normalverbrauch rankommen :stuck_out_tongue:

edit: achja und was mich ankotzt ist, dass es keinen offiziellen windows thread gibt, nur einen thread über win10 gamemode.

Lad ihn wenigstens zum Abendessen ein, ehe du ihm deinen Hammer zeigst. :nils:

Warum ich als Aushilfe zu dieser verkackten Quartals Besprechung gehen muss. Kann zu den Themen nichts sagen.

Aber Hauptsache mich um 5:45 auf Arbeit antanzen lassen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smiley:

Wart mal ab bis du dein Studium durch hast und echt arbeiten musst, so 5 Tage die Woche, 8h am Tag :smile:

1 „Gefällt mir“

Nennen wir es „hartnäckige Magen-Darm-Beschwerden“ und gehen nicht weiter ins Detail. :smile:
Auf jeden Fall kann ich seit über 5 Wochen nichts Vernünftiges essen, Arzt und Labor haben allerdings nichts besonders Ungewöhnliches gefunden.

Ja, damit kenne ich mich aus… Bei mir haben die damals ewig gebraucht, bis sie raus gefunden haben, was es ist. Denke mal, es wurden auch wirklich alle nötigen Untersuchungen gemacht? (Spiegelungen etc)
Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

Nein, mein Arzt ist da etwas stur. Seine Diagnose war von Anfang bis Ende nur “Durchfall” und erst als ich einmal zum Bereitschaftsarzt musste und der das mehr oder weniger empfohlen hat, hat er sich überreden lassen, eine Stuhlprobe ins Labor zu schicken. An sich mag ich den Arzt und er ist auch kompetent, aber manchmal hab ich das Gefühl, er ist zu defensiv mit den Untersuchungen.

Denn mal weiterhin gute Besserung :grimacing: (Schön Cola und Salzstangen)

Mein eigenes Auskotzthema:
Meine Mutter und ihre Sprachnachrichten bei WhatsApp. Die kann ich mir doch im Büro nicht in Ruhe anhören :weary:

Naja entweder mit Kopfhörern oder in der Mittagspause bzw. Feierabend :slight_smile:

…oder ganz leise wenn Nachmittags alle Kolleginnen, die hier mit mir sitzen schon im Feierabend sind und die Chefs alle zu Tisch sind.

Ist halt blöd, wenn’s was eiliges ist, worauf eine prompte Antwort erwartet wird.

Sprachnachrichten sind Krebs. Isso. Die werden von mir gar nicht angehört. Wer mir was zu sagen hat soll schreiben oder telefonieren wie ein normaler Mensch

3 „Gefällt mir“

Naja auf der Arbeit kann man es durchaus mal einfach nicht öffnen. Ansonsten wie gesagt einfach per Kopfhörer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Telefonieren finde ich persönlich noch nerviger :eddy: