Ich Kling vielleicht wie @anon39622057 aber in deinem Alter habe ich auch ungern telefoniert. Aber die Wahrheit ist, dass sich 90% von dem was man in 50 WhatsApps klärt sich auch mit 30 Sekunden telefonieren klären lässt
Warum sind diese Schlagertypen so beliebt? Hab’ ich was verpasst?
Bei Sprachnachrichten kann man das Handy auch ans Ohr halten und dann hören. Da bekommts auch keiner mit und sieht aus wie ein sehr einseitiges Gespräch.
Sprachnachrichten sind wirklich das schlimmste was die Welt erfunden hat.
Weil bei dem die Höschen der alten omis aufgehen
Sagt man das so? Klingt als ob man es einfach 50-mal installiert
50 Textnachrichten des Messaging-Dienst WhatsApp. Zufriedener?
Es klingt besser. “Nachrichten” würde in dem Kontext aber auch reichen
Solang ich nicht um 5:45 mit der 8h Schicht anfange ist das ja auch kein Ding.
5:45 hört sich übrigens viel perverser als “viertel vor sechs” an
Viertel vor Sechs sagen na auch nur Leute die auf speziellen Parkplätzen stehen dürfen!
Frauen?
Wessis?
Richtig!
@anon76679885 Auch richtig. Immerhin bezahlen die Wessis ja ALLES was im Osten jemals gebaut wurde durch den Soli. Da sind extra Parkplätze angebracht.
Hast du was gegen Wessis?
Wer nicht
Ernsthaft : bisher hab ich kein Mittel gegen sie entdeckt
Eigentlich ganz einfach. Wieder eine Mauer um den Osten ziehen. Ich habe von wenig Wessis gehört die freiwillig in den Osten geflohen sind.
Ich war so doof. Aber 2010 erst.
War ja selber auch 4 Jahre da. Aber nicht freiwillig Und die Flucht in die andere Richtung hat auch geklappt
Nein, bin zwar im Osten geboren, habe aber die größten Teil meines Lebens im Westen Deutschlands verbracht.
Aber ist ja nun ein offenes Geheimnis das Wessis eher “Viertel Vor” sagen und Ossis halt “Dreiviertel” sagen.
Ich sag weder das eine noch das andere da niemand mit mir redet